... können hier vorbestellt werden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001LVZIO/qid%3D1077875760/302-4985931-9876806
15 replies · 1,574 views
... können hier vorbestellt werden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001LVZIO/qid%3D1077875760/302-4985931-9876806
ups, ich wohl jetzt auch, gestern war sie noch für 21,99 € zu haben
Habe nochmal nachgeschaut, die Bestellbestätigung war wirklich über 21,99 €. Insofern habe ich ja trotz Porto schonmal 3 Teuros gespart!
Nun gut, dann halt Storno und neu bestellen mit was anderem. Nur was??
Und? Wer hat sie schon? Meine ist heute, pünktlich zum Release-Tag, angekommen. Amazon war so nett und hat schon am Samstag ge-shipped. Ganz klasse CD das! Hatte zwar alle Songs schon als Radio-Rip, aber qualitätsmäßig kein Vergleich! So ohne Rauschen, ordentlich gemischt und gemastert klingt das alles einfach wunderbar! Meine Faves, man glaubt es kaum: "Slow Jam" und "Close Range". Def. besser als die Album-Versionen! :beer2:
So, jetzt habe ich die CD auch!! Klangmäßig kein Vergleich zu den MP3-Files, die ich bislang hatte. Favoriten für mich ganz klar Slow Jam und Atmosphere. ![]()
Wobei, eigentlich ist die ganze CD rundum gelungen. Jetzt noch was ganz Neues und ich kriege mich nicht mehr ein :D Mal schnell ne CDR fürs Auto machen...
Ja "SLOW JAM" definitiv mein Fav.Transmission hätte ich mir
auch als Audio Track gewünscht.Wo ist das nochmal gedreht wurden im Radio One Gebäude? Sieht eher aus wie Steve's Garage.![]()
Originally posted by Matthias Schleicher Ja "SLOW JAM" definitiv mein Fav.Transmission hätte ich mirauch als Audio Track gewünscht.Wo ist das nochmal gedreht wurden im Radio One Gebäude? Sieht eher aus wie Steve's Garage.
Ich glaube das IST Stephen's Garage bzw. wirklich ihr "offizieller" Proberaum. Am Drumset hängt auch noch 'ne Probesetliste. Ich glaube die haben für diese Aufnahme einfach kurz mal bei den Proben für die Tour vorbeigeschaut...
ich habe meine gestern bekommen,ist echt genial,da wird das warten auf neue tracks gut mit zu überbrücken sein.außerdem kommen mir gerade bei der ersten session schöne alte erinnerungen hoch.die erste transmission(30.12.98) habe ich damals noch selber auf radio1 aufgenommen,war damals noch über astra satelit zu ergattern(gut alte zeit!!) und dann das tape ins autoradio und ab zum flughafen und auf nach london ins ally pally.der beste warm up für ein konzert und eines der besten silvester für mich,ever!![]()
heute geliefert worden :)
wo ist eigentlich das video aufgenommen worden? steht da ein klappbett neben hooky in der ecke??? warum zeigt man phil cunningham nicht???
most lovely trax:
atmosphere (geht doch barney
)
KW1 (einfach ein klassiker
)
im ganzen ist die cd absolute pflicht! hat sehr gute chancen hier im dauerrepeat zu laufen!
ich habe sie immer noch nicht
die von saturn sind zu doof zu bestellen, 3 wochen umsonst gewartet, jetzt beim nächsten händler bestellt, schon wieder 2 wochen um ![]()
Versuch es doch bei Amazon.de ,die haben sie sicher auch im Programm und mit den hatte ich solche Probleme noch nicht so sehr.Hmm halt ich muss mich mich korrogieren.Mit der JD-Box gab es ähnliche Schwierigkeiten.Aber bei der CD dürfte es eher nicht so problematisch sein.![]()
Amazon.de ist superzuverlässig und vor allem "versandfertig innerhalb von 24 Stunden". Normalerweise müßtest Du sie ruckzuck haben! ![]()
Originally posted by Svenner ich habe sie immer noch nicht
die von saturn sind zu doof zu bestellen, 3 wochen umsonst gewartet, jetzt beim nächsten händler bestellt, schon wieder 2 wochen um
Hast du jetzt eigentlich inzwischen die CD bekommen?![]()