Skip to content

limpbizkit bei wetten dass

Archived

13 replies · 1,921 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hat das jemand gesehen?

Fred Durst, trug bei Gottschalks Auftritt ein Joy Division T-Shirt mit dem Schriftzug "Joy Division - Closer"! Im Gegensatz zu vielen üblichen Fanartikeln, sah das Shirt mal richtig gut aus!!! Ich konnte es aber leider bei keinem der hier im Board erwähnten Internetshops finden.

0 likes

Gott sei Dank hab' ich es nicht sehen müssen... :bag:

0 likes

lach..

sah aber gut aus - das shirt! Leider hat Gottschalk nicht gefragt, warum er es trägt und ob bald eine JD Coverversion von LimpBizkit auf sich warten lässt..

0 likes

:nonono: Wehe,Wehe der schei... Typ kommt auf die Idee JD zu covern.Das er Behind blue eyes von The Who gecovert hat kam ja schon einer Gotteslästerung gleich.Seine Version ist die mieseste Coverversion aller Zeiten.Sollte er jemals auf die Idee kommen sich an JD zu wagen,geht für mich persöhnlich endgültig die Welt unter.Hoffentlich lassen Barney,Hooky und Co.das niemals zu.The Who und JD/NO gehören nun mal zu meinen persöhnlichen Lieblingen,da reagiere ich sehr empfindlich darauf wenn sich ein anderer "Musiker" daran wagt.Vor allem wenn es sich dabei um eine billig Nu-Metalband geht.:nono:

0 likes

Hey, dieser M.F verging sich - nach hörensagen - auch schon an Britney Spears.. Also muss man mit allem rechnen. :D Jedenfalls, scheint er durch Joy Division in irgendeinerweise auch inspiriert zu sein, wenn er deren Shirt trägt.. Ob nun ein Cover zu erwarten ist, oder obs andere Hintergründe hat - ich weiss es nicht.. Ich persönlich, hätte auch kein Problem mit einem Cover, da JD schon sooo oft schlecht gecovert wurden und jedes Cover eigentlich wiederrum gut ist um für N.O neue Fans zu erschliessen, oder?!

Anyway, ich habe das Post hauptsächlich wegen des Shirts gemacht und möchte noch mal explizit nach Bezugsquellen fragen.. Im Gegensatz zu den gängigen billigen Fan-Shirts - die ich bei den genannten Shops gesehen habe - handelte es sich nicht um ein T.Shirt mit einfachen Bandname und Fotoaufdruck, sondern das sah wirklich GUT aus!

Gruss

0 likes

ich hatte Gäste, und habs auch gesehen.Naja JD wurden schon von vielen Bands als Referenz erwähnt.Why Not.:wink:

0 likes

wenns danach gehen würde wer welches T-Shirt trägt...na ich weiss nicht.Wie der Rainmaster mir sagte ,der Fred Durst wird vielleicht gar nicht gewusst haben was er da an hat.Lag vielleicht oben im Koffer.Who Knows...

Der typische LB Fan wird sich sicher jetzt nicht die "Closer" Kaufen oder?Wir werden es nie erfahren:laugh:

0 likes

Wenn ein "limpbizkitfan87" auf eBay demnächst JoyDivision-CD's verscheuert werden wir's erfahren... :bag:

0 likes

Mittlerweile trägt er auch Sting-T-Shirts.Ich frag mich langsam wirklich wer den Mann anzieht? Kennt er überhaupt die Künstler deren T--Shirts er trägt? :evil4: Mal schaun welches Shirt er beim nächsten PR-Termin trägt...vielleicht eins von The Who?

0 likes

Ist das nicht egal.Wenn Barney demnächst ein Limp Bizkit Shirt anhat wäre das mir auch egal .Oder nicht?Ich hab zbs ein Shirt von Motörhead und keine Cd von denen im Schrank. Sah einfach damals nur Cool aus.

Wenns jetzt schon danach geht.... :nod:

0 likes

Originally posted by Matthias Schleicher Ist das nicht egal.Wenn Barney demnächst ein Limp Bizkit Shirt anhat wäre das mir auch egal .Oder nicht?Ich hab zbs ein Shirt von Motörhead und keine Cd von denen im Schrank.Sah einfach damals nur Cool aus.Wenns jetzt schon danach geht.... :nod:

Hast ja recht...schon gut.Ich bin schon still und weg. :bag:

0 likes

...naja, ich hab' manchmal ein T-Shirt an mit mir vorne drauf... ...ich hoffe nur, dass spricht für nichts...:rolleyes:

The Saviour

0 likes

Originally posted by Blue eyes > Originally posted by Matthias Schleicher> Ist das nicht egal.Wenn Barney demnächst ein Limp Bizkit Shirt anhat wäre das mir auch egal .Oder nicht?Ich hab zbs ein Shirt von Motörhead und keine Cd von denen im Schrank.> Sah einfach damals nur Cool aus.> > Wenns jetzt schon danach geht....> :nod:

Hast ja recht...schon gut.Ich bin schon still und weg. :bag:

Hey,stay cool.....:p

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗