Skip to content

Allgemeine Fragen zu NOOL...

Archived

13 replies · 1,365 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Wie ich mitbekommen habe soll diese Seite evtl.kostenpflichtig werden,da dem armen Spotnick die Kosten über den Kopf wachsen.Stimmt das? Wenn ja wäre das sehr traurig für mich,da ich absolut(Leider.ich würde ja gerne spenden wenn ich könnte) kein Geld übrig habe.Aber auf der anderen Seite könnte ich auch Spotnick gut verstehen,der arme soll ja nicht wegen uns Konkurs anmelden müssen.:cry::cry:

0 likes

Das Problem hatten wir beim Forum von depechemode.de auch. 15 GB Traffic jeden Monat, mein Chef hat´s aber mit Anzeigen und sowas hinbekommen.

0 likes

Hoffen wir mal das Beste.Wenns Kostenpflichtig wird gibts sicher sehr viel Verwirrung.:nuts:

0 likes

Glaube ich nicht, da eine kostenpflichtige Fanseite kaum eine Überlebenschance hätte.

0 likes

Wieso ist das mit dem Avatar-Bildchen so kompliziert.Seit Wochen versuch ich wie ne blöde ein Bild/Avatar einzurichten,aber es erscheint bestenfalls nur ein graues "Bildchen" mit einem roten Kreuzchen in der Ecke.Das ist zum wahnsinnig werden.Ich und die Technik.:cry::cry::(

0 likes

...ach meine liebe Trägerrakete (äähh... Ariane, mein' ich)... :shy: [verzeih']

und so gehz (bei mir gings so): such' dir über die Google Suchmaschine (Suchoption Bilder) ein Bild aus und klick's an; dann erscheint in der unteren Bildhälfte die ganze Website; oben aber erscheint nur das Bild nochmal, und darum gehz; klicke das Bild an (also praktisch zum Vergrössern), und sollte dann das Bild allein auf deinem Monitor sein mit eigener http-Adresse, dann haste's geschafft; diese Adresse kopierst du dann in die vorhandene Zeile von NOOL (du kannst sogar einen eigenen kleinen Text darunter schreiben, so wie ich's gemacht habe)...

...zum Schluss viel Glück...:jump:

The Saviour

0 likes

@blue eyes

Überprüf mal den Link. Der ist nämlich in deinem Profil falsch angeben!

Die richtige Adresse, zu dem Foto, dass du wohl als Avatar möchtest, befindet sich hier:

http://www.oddsandsods.imdanet.com/keithgrinning.jpg

0 likes

Uff danke für die Tipps leute.Heute abend bin ich aber zu müde.Ich kümmere mich morgen darum.:\ohwell:

0 likes

Originally posted by The Saviour ...ach meine liebe Trägerrakete (äähh... Ariane, mein' ich)... :shy: [verzeih']und so gehz (bei mir gings so): such' dir über die Google Suchmaschine (Suchoption Bilder) ein Bild aus und klick's an; dann erscheint in der unteren Bildhälfte die ganze Website; oben aber erscheint nur das Bild nochmal, und darum gehz; klicke das Bild an (also praktisch zum Vergrössern), und sollte dann das Bild allein auf deinem Monitor sein mit eigener http-Adresse, dann haste's geschafft; diese Adresse kopierst du dann in die vorhandene Zeile von NOOL (du kannst sogar einen eigenen kleinen Text darunter schreiben, so wie ich's gemacht habe)......zum Schluss viel Glück...:jump:The Saviour

Als Trägerrakete hat mich schon mein alter Musiklehrer aus Kindertagen bezeichnet.Ich bin es also schon gewöhnt....:D ;) Es gibt schlimmere Namen....

0 likes

Originally posted by Blue eyes Wieso ist das mit dem Avatar-Bildchen so kompliziert.Seit Wochen versuch ich wie ne blöde ein Bild/Avatar einzurichten,aber es erscheint bestenfalls nur ein graues "Bildchen" mit einem roten Kreuzchen in der Ecke.Das ist zum wahnsinnig werden.Ich und die Technik.:cry::cry::(

Ach so ging das,Jetzt hab ichs auch.:clap:

0 likes

Tja, fragen hilft, ich habs jetzt auch begriffen.

0 likes

Was ist denn mit meinem Avatar los? Wurde hier irgendwas verändert???? Wieso wird "Moonie" hier nicht mehr angezeigt?:confused2: Die Schrift ist so klein.Kann jemand entziffern was da steht???:scratch:

0 likes

Originally posted by Silentdreamer Glaube ich nicht, da eine kostenpflichtige Fanseite kaum eine Überlebenschance hätte.

Ja ich glaube so auch.

0 likes

Originally posted by Blue eyes Was ist denn mit meinem Avatar los? Wurde hier irgendwas verändert???? Wieso wird "Moonie" hier nicht mehr angezeigt?:confused2:Die Schrift ist so klein.Kann jemand entziffern was da steht???:scratch:

Nö, entziffern kann ich es nicht! Versuch doch mal die Größe in Deinem Menü zu ändern. z. Zt. sind 100x100 eingestellt, ich denke auf 150x150 kannste gehen.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗