Skip to content

Berlin 15.1.2001 Setlist

Archived

4 replies · 1,782 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hallo zusammen,

obwohl ich diese Website schon seit einiger Zeit mitverfolge, habe ich mich eben erst dazu entschlossen mich registrieren zu lassen, um die Setlist von New Orders Berlin-Konzert posten zu können:

Crystal Transmission Regret Ceremony 60 Miles An Hour Your Silent Face Atmosphere Close Range Touched by the Hand of God Bizarre Love Triangle True Faith Temptation Love Will Tear Us Apart Rock The Shack (Zugabe) Blue Monday (Zugabe)

Das Vorprogramm hat übrigens Arthur Baker mit einem DJ-Set bestritten, in dem er u. a. auch "Confusion" aufgelegt hat.

Mehr Infos zum Konzert sollten hoffentlich bald im Tour-Bereich dieser Website zu finden. Zumindest habe ich dem Webmaster eine E-mail mit ein paar weiteren Informationen und ein paar Bildern (Ticket & Setlist) geschickt. ;-)

Bis bald,

Ulrich

0 likes

Kurzer Bericht von mir im englischen Forum (Topic: Berlin, Nov. 15th).

Brillantes Konzert

Gute Nacht!

It was summer / now it's autumn

0 likes

Habe gerade Deinen Bericht und die Setlist im englischen Forum sowie den Verweis auf mein Posting gelesen (vielen Dank dafür). Es war mein erstes New Order Konzert, und auch ich muß sagen: ich bin begeistert.

Gute Nacht und bis bald,

Ulrich

0 likes

Hi Ulrich!

Mächtigen Dank für die Setlist und den Bericht !!! ;)

Leider keine Überraschungen im Set...haben sie "Ruined in a day" nicht gespielt?

Anyway, ich mach' mich bald auf dem Weg nach Kölle :D

0 likes

Originally posted by Marco Pleil Leider keine Überraschungen im Set...haben sie "Ruined in a day" nicht gespielt?

Leider nicht. Ich hatte es eigentlich auch erwartet, zumal ich auch mit mehr als zwei Zugaben gerechnet hatte. Auf der Setlist, die nach der Show am Sound-Mischpult auslag (kleiner Tip für die Leute, die heute abend auf dem Köln-Konzert sind), stand es auch nicht drauf. Wobei es auf den Bildern von der Pariser Setlist allerdings auch nicht verzeichnet ist, und dort haben sie es ja scheinbar gespielt. Vielleicht haben ja die Köln-Besucher heute abend mehr Glück.

Viel Spaß beim Konzert heute abend,

Ulrich

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗