Skip to content

sharingthegroove question

Archived

4 replies · 1,460 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hat von euch jemand da schon mal was runtergeladen.ist ja klasse das auf einmal so viele mastertapes auftauchen,aber irgendwie klappt das bei mir nicht.bin für tips dankbar.

0 likes

Originally posted by daniel wengorz Hat von euch jemand da schon mal was runtergeladen.ist ja klasse das auf einmal so viele mastertapes auftauchen,aber irgendwie klappt das bei mir nicht.bin für tips dankbar.

Hmm, also bei mir ging es ziemlich einfach! Sind ja diese torrent-Files, die ich weiter unten mal angesprochen habe. Du lädst Dir also dieses Programm herunter (z. B. hier), installierst es und suchst Dir dann bei sharingthegroove einen NO-Thread, klickst auf die dort angehängten torrent-Files und dann sollte der Download starten!

Die DL's dauern verdammt lange. Abspielen kannst Du sie dann z. B. mit Foobar2000.

Wie ich die Dateien jedoch als Audiofiles gebrannt kriege, ist mir bislang ein Rätsel.

So, hoffe geholfen zu haben ;)

0 likes

...ich habe bis jetzt 30 Konzerte runtergeladen (inkl. Covers), alles ohne Qualitätsverlust, geile Sache, diese...

...update: habe nachgezählt, es sind 46 Konzerte...

The Saviour

0 likes

Danke für die hilfe,werde es nächste woche mal versuchen.bin jetzt auf´m sprung zum hurricane festival.:smoking:

0 likes

Originally posted by daniel wengorz Danke für die hilfe,werde es nächste woche mal versuchen.bin jetzt auf´m sprung zum hurricane festival.:smoking:

Wie war denn eigentlich das Hurricane-Festival? So ein paar Acts hätte ich schon gerne gesehen, aber eben nur so ein paar!

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗