Skip to content

Joy Division Film...

Archived

4 replies · 1,532 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

So, ich mach dann mal was Neues auf, dann ist es ein bissken abgegrenzt zum neuen Album-Thread!

Wie ich gerade gelesen habe, scheint Jude Law ein Kandidat für die Hauptrolle zu sein. Wenns denn so stimmen sollte, hätte ich nichts dagegen. Ich denke, der kann eine Person wie Ian Curtis verkörpern. Vom Alter her kennt er wohl Joy Division. Finde ihn in Gattaca sehr gut, vielleicht klappts ja. Die Frage ist, was man vom Film an sich halten soll ...:confused:

0 likes

gut, wollte gestern auch schon diesen thread eröffnen :)

jude law finde ich auch ziemlich klasse! hab ihn zuletzt in cold mountain gesehen und fand ihn dort mehr als spitze :clap:

zudem teile ich nicht hookys meinung bezüglich sean harris (24HPP). ich fand seine darbietung von ian curtis etwas sehr verkrampft...

der film wird in erster linie ein beziehungsdrama darstellen und ich denke die musik wird wohl, so wie im buch, etwas mehr in den hintergrund rücken.

und dann die frage ob der überhaupt einen verleih in deutschland findet :\ohwell:

0 likes

Beziehungsdrama bestimmt, da wirst Du schon recht haben. Kommt auch immer gut an beim Publikum :yawn: Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Musik so sehr in den Hintergrund rückt. Wird viel von zu hören sein, allerdings (in Beziehungskisten muß man ja reden :rofl: ) wird wohl wenig ausgespielt sein.

An einen deutschen Verleih glaube ich auch nicht, mit ein bissken Glück später als DVD-Import mit einer deutschen Tonspur! Ansonsten wieder englisch, s. 24HPP :shrug:

0 likes

laut shadowfactory wird jude law NICHT die rolle von ian curtis spielen.

der arbeitstitel des films lautet THESE DAYS...

0 likes

Habe mal ein bissken gegoogelt. In einem Artikel von kino.de vom 04.08.2004 scheint die Hauptrolle fix zu sein. Ist natürlich vor dem Statement von shadowfactory.com.

Auf xfm.com wird über andere Schauspieler spekuliert. Habe allerdings keine Ahnung, von wann der Artikel ist...

Mehr habe ich nicht gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass Shadowfactory da näher dran ist.

Nebenbei bemerkt, kann man bei amazon.de oder sonstwo die Revenge CD vorbestellen? Habe noch nix gefunden. :confused:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗