Skip to content

:feedback:

Archived

7 replies · 1,558 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

in zeiten wo jede tauschbörse nicht nur vorteile hat und manchmal nur nerven, ist es doch immer wieder schön, gute musik zu saugen.

also hab ich mir mal so gedacht man könnte sich hier an dieser stelle mal austauschen, wo und was es für legale downloads gibt. muss ja nicht immer nur NO oder JD sein ;)

hier gleich mal der anfang:

nargothic.hpg.ig.com.br/joy/division.html

JOY DIVISION clips: transmission, shadowplay und LWTUA. große dateien. breitband von vorteil

perso.wanadoo.fr/buzz.meeks/Downl/New_Order-Love_Vigilantes_remix.mp3

love vigilantes (remix) ist ein fanmix... aber gut!

(anm.: rechte maustaste - ziel spreichern unter)

und mal was anderes:

franz ferdinand konnten daniel beim hurricane überzeugen. in glastonbury waren sie auch sehr gut. kompletter set!!!

http://www.redpenguin.net/glastonbury.htm

habt ihr auch noch ein paar nette links???

0 likes

So, jetzt mach ich hier mal Meldung :)

Hmm, so super download Seiten kenne ich gar nicht, Links für Live Mucke hole ich mir eigentlich immer hier oder hier. Ansonsten stosse ich eher zufällig auf irgendwelche Links, mache den Download und dann habe ich den Link auch schon vergessen :rofl:. Da dieser Thread dann jetzt da ist, werde ich aber mal daran denken, diverse Linktipps hier zu posten. Der verschwindet dann auch nicht so schnell von der ersten Seite. Ist ja recht übersichtlich hier :nod:

Kleine Ergänzung: Haste gesehen, der Ronald Kirsch (ehemaliger Bremer, siehe weiter unten) hat Deinen Aufruf im englischen bzw. amerikanischen Forum untergebracht

0 likes

Ich hoffe das dass ok ist, wenn da mehr links raus kommen ist doch gut oder.

0 likes

Originally posted by Ronald Kirsch Ich hoffe das dass ok ist, wenn da mehr links raus kommen ist doch gut oder.

Da gehe ich ja mal von aus ;)

0 likes

Originally posted by Ronald Kirsch Ich hoffe das dass ok ist, wenn da mehr links raus kommen ist doch gut oder.

:clap: :beer:

0 likes

i wish i knew german lol:laugh:

0 likes

Spike du hast wohls nichts besseres zu tun als alle posts durchzulesen. Du aermster.

0 likes

Habe da mal was (zumindest für mich) Neues! Ist ne deutsche Torrent-Seite mit diversen Pop-Ups, die auch den Mozilla überlisten :thumbdown:

hier gucken

Jetzt noch nen vernünftiges Programm dafür (z. B. das) und los geht's.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗