Skip to content

Klee

Archived

4 replies · 1,979 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Nein - nicht die Blume - sondern die deutsche Band ist gemeint. Ich habe mir auf Grund deren neuen Albums "jelängerjelieber" auf dem sich ein äussert interessanter Titel (der übrigens keine Coverversion ist) mal erlaubt, diesen Thread zu öffnen. (Wir haben hier ja leider kein deutsches off-topic forum).

Also macht Euch selber mal die Freude, besucht:http://www.kleemusik.de/akttext.htm und hört euch explizit den Titel mit der Startnummer Nr.10 an und schreibt, was Euch dazu spontan in die Sinne kommt. :thumb:

0 likes

Spontan beim ersten hören sag ich mal frech geklaut! Irgendwie kein Cover aber der Anfang ist Digital von JD und durchgehend The Cure mit Just like Heaven. Hört sich nicht schlecht an! Aber wie gesagt, frech geklaut!

0 likes

JUST LIKE HEAVEN

dummdreist... :brow:

0 likes

An "Just like Heaven" von theCure dachte ich auch sofort. Zwar bekennen sich "Klee" auf Ihrer Homepage durchaus inspieriert durch Bands wie NewOrder, theCure und Coldplay, scheinen mir - für meinen Geschmack - aber auch zu sehr wie Ihre Vorbilder klingen zu wollen. Grundsätzlich ist der Titel gar nicht mal schlecht, aber einfach zu dreist am Orignal und daher geklaut. :thumbdown:

0 likes

gibt es dort eigentlich irgendwo eine copyright angabe???

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗