Skip to content

nicht viel los hier

Archived

18 replies · 2,060 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Was ist denn los hier. In den letzten Tagen hatten wir mehr deutsche posts in Digital Republic und Behind Closed Doors als hier.

0 likes

Das ist die ruhe vor dem sturm!:thumb:

0 likes

demnächst wird es auch hier wieder rocken ;)

aber Ronald, wie steht es denn in australien mit NO???

0 likes

Warte mal ab, bis das Veröffentlichungsdatum der CD da ist, dann gehen die Mutmaßungen wieder los. Wenn ich mir die ersten Threads in diesem Forum durchlese, war damals "viel" los zur Zeit von Get Ready. War ja damals leider noch nicht hier vertreten. Das wird schon. Wobei die Menge der User hier im Vergleich zum "Digital Republic" Forum ja schon um ne Menge geringer ist. Nicht jeder von uns ist halt multilingual :rofl:

0 likes

Originally posted by Trigan Warte mal ab, bis das Veröffentlichungsdatum der CD da ist, dann gehen die Mutmaßungen wieder los. Wenn ich mir die ersten Threads in diesem Forum durchlese, war damals "viel" los zur Zeit von Get Ready. War ja damals leider noch nicht hier vertreten. Das wird schon. Wobei die Menge der User hier im Vergleich zum "Digital Republic" Forum ja schon um ne Menge geringer ist. Nicht jeder von uns ist halt multilingual :rofl:

sorry? :rofl:

0 likes

Originally posted by ceremony demnächst wird es auch hier wieder rocken ;)aber Ronald, wie steht es denn in australien mit NO???

Hier ist New Order eher Untergrund oder 80er retro. Es gibt hier einige sehr grosse Fans. Abundzu wird mal BLT oder BM88 auf dem Radio gespielt. BLT war hier Number 5 in der Hitparade.

Ich glaube als New Order hier vor 2 Jahren die Festival gespielt haben hatten die wenigsten einige Ahnung wer die waren. Aber es hatten alle Spass.

0 likes

Mahlzeit zusammen! Ich bin neu hier und mach dann mal den Anfang mit neuen Mitgliedern bei NOOL, bevor das neue Album rauskommt. Dass aber die Anzahl deutscher threads so viel niedriger ist als die der französischen, wundert mich schon.

0 likes

Originally posted by Spaßabteilung Mahlzeit zusammen!Ich bin neu hier und mach dann mal den Anfang mit neuen Mitgliedern bei NOOL, bevor das neue Album rauskommt. Dass aber die Anzahl deutscher threads so viel niedriger ist als die der französischen, wundert mich schon.

Hallo und willkommen sach ich mal so!

Woran das liegt? Hmm, vielleicht deswegen, weil auch die Kanadier, die dieser komplizierten Sprache mächtig sind, auch dort posten.

0 likes

Boah! Endlich, endlich hab' ich mein Paßwort wiedergefunden, kann also wieder kräftig posten... fast zeitgleich zu neuen NewOrder-Veröffentlichungen! :D

0 likes

...na endlich, wurde aber auch Zeit, der in letzter Zeit am meisten deutsch sprechende Poster war ein Aussie... ...herzlich Willkommen zurück... ...dieses Forum muß vom Moderator wieder mal auf den neuesten Stand gebracht werden...

...usw...usf...cheers... ;)

The Saviour.

0 likes

Irgendwas Schlimmes passiert? Irgendwas was gelöscht werden muß/soll? Falls ich was verpaßt hab' einfach B'escheid sagen, alright?!?! Cheers :censored:

0 likes

Originally posted by Marco Pleil Irgendwas Schlimmes passiert? Irgendwas was gelöscht werden muß/soll? Falls ich was verpaßt hab' einfach B'escheid sagen, alright?!?! Cheers :censored:

Nö, nix passiert, nix gelöscht! Ist nur tote Hose hier. Schade eigentlich. The Saviour hat schon recht, er postet als Einziger regelmäßig, allerdings ist er der englischen Sprache auch eher wohlgesonnen als z. B. ich.

0 likes

...danke für deine 'kind sentiments', aber mit dem 'Aussie' meinte ich gar net mich (ich bin ja ein 'Ösi' :D ), sondern Ron Kirsch...

0 likes

Frohes Neues New Order Jahr zusammen. Ich bin wider da. Naia wieder bei der Arbeit. Ich habe nur dort e-mail.

0 likes

Originally posted by The Saviour ...danke für deine 'kind sentiments', aber mit dem 'Aussie' meinte ich gar net mich (ich bin ja ein 'Ösi' :D ), sondern Ron Kirsch...

Yep, stimmt! Naja, Du gehörst aber auch eher zu den deutschsprachigen "Vielpostern".

0 likes

Oisie, Ossie, Aussie. Wichtig das aussnander zu halten.

0 likes

Ich bin immer noch ein Bremer.

0 likes

...na, wenn ich nach Neuseeland settle - hoffentlich bald - dann bin ich kein Wiener mehr, sondern nur mehr ein ...

0 likes

:D genau! :evil4:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗