Skip to content

Keyboard Noten gesucht

Archived

9 replies · 1,958 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

liebe new order freunde, fuer eine geburtstags feier, benoetige ich dringend die noten um den einen oder anderen new order klassiker am klavier zum besten zu geben.alle songbooks die ich bisher gesehen habe,enthalten nur gitarren akkorde.wer kann mir helfen ?

stefan

0 likes

Für welche Songs suchst Du denn Akkorde ???

Vielleicht kann ich Dir was zusammenbasteln...

0 likes

Du glaubst gar nicht, wie ich gerade lachen musste als ich dein Posting gelesen habe :) "New Order" sind eine "Rock Band" und so wundert es mich auch gar nicht, dass du keine Keyboard Noten bekommen kannst. Die Synths, füllen nur einen geringen Teil ihrer Musik aus und ich glaube, mit einem Klavir bist du schonmal ganz schlecht beraten *G* Vielleicht besorgst für deine Geburtstagsparty doch besser eine Gitarre und 'nen Bass :)

0 likes

Hat jemand eine Idee, wie ich die Synths von silent face hinkriege?

0 likes

Probier's mal mit C und F als Grundakkorde. Die Melodie mußt Du Dir selber raushören, ist aber easy, Zweifingerakkorde. Wenn ich Noten lesen könnte, würde ich es Dir aufschreiben... ;)

0 likes

Hi Marco, also ich habe nie noten lesen gelernt kann aber ein klein wenig keyboard spielen:) viel mehr würde mich interessieren, wie ich den synthesizer so programmiere, dass er auch richtig klingt :-)

0 likes

Hi!

Also ich hab'nen Roland 2080 mit ein paar Expansion Boards (Vintage Keyboards) und da ist alles drauf was "Perfect Kiss" oder "YSF" so brauchen... :D

0 likes

Nicht schlecht! Also da kann ich nicht ganz mithalten. Habe neulich sehr günstig einen gebrauchten DX-7 gekauft und das soundbasteln mit dem Teil ist nicht gerade ein Vergnügen :)

0 likes

Ich bin auch alles andere als ein Bastler, bin eher ein fauler Sack, der lieber fertige Sounds & Loops benutzt...

:D :D :D

0 likes

ansonsten, einfach nach midifiles und nem programm suchen, mit denen Du die notation dann ausdrucken kannst - cubasis oder ähnliches macht das auch mit...

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗