Weiß jemand, wie das bei Warner zurzeit mit dem Kopierschutz gehandhabt wird?
Wenn ja, muss ich ja mal wieder in GB bestellen...
8 replies · 1,457 views
Weiß jemand, wie das bei Warner zurzeit mit dem Kopierschutz gehandhabt wird?
Wenn ja, muss ich ja mal wieder in GB bestellen...
hm... keine Ahnung... aber die My Chemical Romance, Nena und der Ray-Soundtrack z.B. haben laut Amazon.de keinen Kopierschutz! Ist mittlerweile auch nicht mehr Gang und Gebe... die letzte Slut (Virgin Records) hatte auch keinen, obwohl die davor einen drauf hatten... man wird sich wohl überraschen lassen müssen...
Ich glaube auch eher nicht, dass ein Kopierschutz drauf sein wird. Sieht man wirklich eher selten in letzter Zeit. Und von Warner hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, überhaupt noch nie eine CD mit Kopierschutz..
mal ehrlich, wen interessiert denn schon der kopierschutz??? es ist doch so, dass jeder bisher zuknacken war um sich eine sicherheitskopie zu machen - und das finde ich mehr als legal!
ich rippe das ganze immer für den rechner und mp3 player. cd landet also meisstens im regal...
Ich kaufe keine CDs mit Kopierschutz, egal ob von New Order oder wem auch immer. Ich hatte mal 2, damit hatte ich nur Probleme, dann habe ich sie weggeschmissen.
Ich sehe nicht ein, dass ich mir noch Arbeit machen muss, um die CD vernünftig nutzen zu können. Wenn Sie in Deutschland mit Kapierschutz rauskommen, bestell ich sie in England. Wenn das nicht geht - Pech gehabt...
naja das is wohl auch von Band zu Band unterschiedlich.meistens auch bei den Amis.bei Wea wars wirklich noch nich gesehen.Bei MUTE zum beispiel is ja jetzt immer.Bei Interpol gings aber auch trotz Copyschutz.
Ich rippe das ganze auch immer auf PC/mp3player - hat auch den Vorteil, dass die CDs so länger halten.
Ich hatte bisher kaum Probleme mit Kopierschützen, tendiere aber eher dazu keine CD mit solchem zu kaufen, denn es ist schon ein Bevormundung des Käufers durch die Plattenfirma, die mir nicht recht ist.
Originally posted by Matthias Schleicher Bei MUTE zum beispiel is ja jetzt immer.
stimmt, und die scheißdinger funktionieren auf meinem rechner nicht. ich könnt echt kotzen.
CD mit Kopierschutz kauf ich auch nicht.
Gibt es noch immer New Order cds made in England order Germany? Kommen die heutzutage nicht aus der gleichen Presse? z b Meine neuen Movement und Brotherhood kommen aus Deutschland.