so,es werden ja die ersten festivals mit new order beteiligung bestätigt.glastonbury hat ja was von unserer fusball wm,karten nur über verlosung.aber die beiden v-festival sind ganz interessant.der erste tag in chelmsford ist nur 18meilen vom stansted airport entfernt,da könnte man im zeitalter der billigflieger mal hinjeten.und staffordshire,am 2., ist nahe birmingham,bleibt nur die frage wie von a nach b.ich persönlich werde auf jedenfall nach chelmsford reisen.natürlich hoffe ich auch auf ein paar deutschland dates und auf dem sziget in budapest dürfen new order auch ruhig ran.also mal schauen was da kommt und planen(buchen).
![]()
new order live erleben
Archived18 replies · 2,020 views
Ist denn Chelmsford bestätigt?? Auf der offiziellen Seite des Veranstalters sind noch keine Infos. Da wird von Gerüchten wie The Who (wäre auch nett) und Oasis geschrieben. Hört sich jedenfalls sehr interessant an! Tickets sind wohl ab März erhältlich. Wenn ich wüsste das sie definitiv kommen, würde ich schon Hotel und Flug buchen. Habe schon mal geschaut, Flug 71 € pro Nase hin und zurück ab Weeze und Hotel im DZ z. B. für 59 Pfund, also ca. 85 € (das allerdings ohne Frühstück)
Wäre klasse, wenn die dort hin kommen.
Hi Daniel,
wenn`s sich irgendwie einrichten lässt, werde ich dich auf deiner Tour nach England wieder begleiten. Kann dich schließlich nicht alleine fahren lassen...
Ansonsten sehen wir uns spätestens nächstes Jahr in der Zweiten Liga wieder...
Hi,Markus schön das du dieses jahr wieder mit drinhängst,hoffe du hast keine terminproblem der 20/21 august ist ja das letzte ferienwochenende in nrw.vielleicht geht ja auch vorher schon was ein warm-up gig fehlt auch noch in meiner sammlung.der bernd kommt natürlich auch überall mit,wir können ja mal den Julio fragen ob er auch rüber kommt :D .was den sport angeht habt ihr euch ja gestern wieder gut verkauft viel glück in alkhausen
und hoffentlich ein wiedersehen nächste saison in der 1.liga.
So, nun ist tatsächlich das eingetreten, was ich einerseits herbeigesehnt und aber gleichzeitig auch ein bisschen gefürchtet hatte: New Order haben für Hurricane und Southside unterschrieben.
Sollten nicht drumherum vielleicht doch noch ein paar Einzelshows auftauchen, wäre ich somit gezwungen, mir mit einer fünfstelligen Anzahl Rammstein-Prolls den Zeltplatz zu teilen. Tolle Aussichten.
Angeblich hat Scorpio für die zwei Festivals schon insgesamt über 30000 Karten verkauft. Mir ist ein bisschen bange davor, dass das so enden könnte wie der Robbie-Williams-Support in Köln 2001. Denn die Rammstein-, Audioslave- und SOAD-Typen dürften ja nun gar nix mit New Order anfangen können. Im besten Fall heißt das, ich bin vor der Bühne relativ allein, wenn die godlike geniuses sich ans Licht wagen.
du bist nicht allein,der bernd und ich tun uns wieder beide dinger rein(hey das reimt sich sogar)!!!!!!![]()
Tja... war mir irgendwie klar... Southside/Hurricane. Kann ich von Bandseite nachvollziehen, da Du echt ein riesen gemischtes Publikum erreichst, aber diesen ganzen Siff muß ich mir glaube ich nicht geben, obwohl zugegeben cooles Line-Up. Mal die Setliste von den vorigen Gigs abwarten die sie spielen werden, vielleicht laß' ich mich ja doch überreden... 
daniel wengorz wrote: ,da könnte man im zeitalter der billigflieger mal hinjeten.
R-Y-A-N (R-Y-A-N) You are so good for me (You are so good for me) :D
Barcelona reizt mich schon sehr. Sehr schöne Stadt, sehr gutes Wetter. Da wollt ich sowieso noch mal hin. Diese Rammstein-Posse in Deutschland brauch ich aber auch nicht. Das erspar ich mir eher.
So ein (bzw. zwei) Festivals mitmachen nur wg. New Order, nee, ich weiß noch nicht. Außer "Die Ärzte" muss der Rest nicht sein. Schaue mal, wenn die Tagestickets rauskommen. Ggf. ist dann ja bekannt, an welchem Tag NO wo spielt. Dann mache ich es kurzfristig. Ein Kurzurlaub ist jedenfalls vorgemerkt.
Barcelona hört sich auch nicht schlecht an. Da dann halt so Ryan Air-mäßig hinjetten und am nächsten Tag zurück. Ich schau mal.
Wie sind denn die Erfahrungen hier mit den Tickets? Sind ggf. auch kurzfristig welche zu bekommen? Ebay möchte ich mal ausklammern.
Zum Hurricane-Festival komm` ich zu 99% mit. Ob ich allerdings eure Nord-Süd-Tour zum Southside-F. am nächsten Tag mitmache (oder andersrum), weiß ich noch nicht. Mir wären zwar lieber "Solo"-Gigs von NO lieber gewesen, aber man kann es sich halt nicht aussuchen (das hier genannte Rammstein-Argument kann ich gut nachvollziehen, zudem ist der Preis von 89 € recht üppig). Mit England wird es etwas knapp (von den Ferien her), aber wer weiß, was noch alles hinzukommt. Weiß schon jemand, bei welchem der beiden deutschen Festivals sie zuerst spielen?
ich habe bei den hurricane menschen nachgefragt new order ist für sonntag vorgesehen(alles aber noch tauschbar), also diemal zuerst wohl in den süden.tagestickets gibt es wohl ab april.barcelona ist auch in planung.ryain air fliegt übrigens nicht direkt barcelona an sondern so einen 60km außerhalb,hat so was von frankfurt/hahn.
ich werde wohl zum Hurricane Fahren.Da war in 2002 auch.Das weiss ich auch ungefähr wo mein Zelt stehen muss.
Naja das Line Up könnte zwar noch besser sein aber besser als gar nix.
Tickets sind auch seht teuer geworden 2002 waren es noch ca 70Euros...
es werden doch bestimmt wieder vereinzelt konzerte geben - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur eine festivaltour machen...
grube wrote: So, nun ist tatsächlich das eingetreten, was ich einerseits herbeigesehnt und aber gleichzeitig auch ein bisschen gefürchtet hatte: New Order haben für Hurricane und Southside unterschrieben.
Sollten nicht drumherum vielleicht doch noch ein paar Einzelshows auftauchen, wäre ich somit gezwungen, mir mit einer fünfstelligen Anzahl Rammstein-Prolls den Zeltplatz zu teilen. Tolle Aussichten.
Angeblich hat Scorpio für die zwei Festivals schon insgesamt über 30000 Karten verkauft. Mir ist ein bisschen bange davor, dass das so enden könnte wie der Robbie-Williams-Support in Köln 2001. Denn die Rammstein-, Audioslave- und SOAD-Typen dürften ja nun gar nix mit New Order anfangen können. Im besten Fall heißt das, ich bin vor der Bühne relativ allein, wenn die godlike geniuses sich ans Licht wagen.
Glaub ich nicht 2002 waren New order Gut gefeiert wurden. Trotz des Regens und das waren nicht nur alles Hardcore Fans.Und Rammstein finde ich auch nicht so schlimm da gehen ja viele Normale Hin.Schlechter wären sicher die Onkelz gewesen die machen aber glaube schluss mit sich..
2002 waren da ja auch RHCP oder Soulfly (ganz harter Tobak)
so flüge für den hydepark gig sind schon gebucht,94 euro für zwei personen.fr morgens hin und sa morgens return also ca.36 stunden party!!!
Die Tickets kann man ab Samstag morgen per Internet bestellen, oder? Hat irgendwer den Link und kennt jemand von euch ein billiges Hotel in der Nähe?
hier solls die tickets geben http://www.ticketmaster.co.uk
und hier die offizielle website http://www.wirelessfestival.co.uk
ich bin dann auch dabei :D