Poll: Wie findet Ihr das Cover/Booklet der neuen CD!
Archived13 replies · 2,399 views
Ich bin nach dem Album auch vom Heft in der CD positiv überrascht. Die wenigen Fotos sind sehr schön. Es ist ansprechend gemacht.
das booklet finde ich von fotos und design her ganz okay, aber das material finde ich wirklich billig. Eine bessere Farbkopie auf reichlich dünnem papier. da war das cover von low life oder auch von technique edler.
Ruined in a day wrote: das booklet finde ich von fotos und design her ganz okay, aber das material finde ich wirklich billig. Eine bessere Farbkopie auf reichlich dünnem papier. da war das cover von low life oder auch von technique edler.
Find' ich auch! Zugegeben, es fällt auf von weitem mit dem "N" und dem "o", aber doch ein büschen einfallslos! Mein Lieblingsartwork ist immer noch das "Technique"-Cover bzw. das von "Round & Round".
ich hätte mir eigendlich mehr erwartet besonders beim Front Cover.Für mich das schlechteste bisher,und innen mit dem halben Stück.....:(
Vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht!
Gut gefallen hat mir das Technique Cover, Low Life sowieso! Die verschiedenen Bildkes der Get Ready Veröffentlichungen inkl. Singles waren auch nicht zu verachten. Nette Idee in jedem Fall.
Ich finde es zu schlicht!
Zwar sind New Order für die Schlichtheit Ihrer Covers bekannt, aber etwas mehr, als mit ARIAL "N.O" auf das Cover zu schreiben hätte ich schon erwartet. Die Idee an sich, ist gar nicht schlecht, nur in der Umsetzung zu kark ausgeführt. Hätte man das mehr in Anlehnung (vorallem farblich) an z.B das Movement Cover gehalten wäre es cool geworden..
Aber die Zeiten sind wohl auch vorbei....
Am schlimmsten finde ich den Regenbogenhintergrund. Das sieht v.a. bei der 12" LP ziemlich einfallslos aus... Die restlichen Fotos finde ich ganz okay, am besten das mit der Blume und dem Hochhaus.
Meine Kritik hinsichtlich des Booklet-Materials relativiere ich übrigens ein bißchen. Ich hatte bislang nur die japanische Pressung und deren Booklet ist im Vergleich zur EU-Pressung auf deutlich dünnerem Papier gedruckt und hat zudem einen leichten gelb-gräulichen "Stich". Das Booklet der EU-Pressung ist also qualitätsmäßig doch okay, wenn ich mir das ganze doch ein wenig glänzender gewünscht hätte.
Ich finde das Artwork im ganzen eigentlich nur sehr sehr bescheiden. Manchmal frage ich mich, was für Drogen der Saville nimmt...(oder nehmen sollte!)
Aber die Bilder sind okay. Ich hab das Cover auch umgeklappt, weil ich das weiße No-Ding so grässlich finde. Ich hab die Boote jetzt als Front.
ich weiss nicht so recht was die bilder uns sagen sollen. find die auch total langweilig.
der osterhase ist ja noch ganz witzig :)
das cover wäre nicht so schlecht, wenn man den alten NEWORDER Font genommen hätte und andere Farben.. Orange auf weissem Grund ist ![]()
Ich habe keine Ahnung was die Bilder zu sagen haben. Das einzige das viellecht etwas mit dem Album zu tun haben koennte ist das mit den Booten. Das booklet ist ganz nett, aber nich umwaerfend. Das in Republic, oder sogar das in GetReady gefiel mir besser.