Skip to content

WFTSC Special Edition bei Amazon.de

Archived

22 replies · 2,521 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Die Krafty Vinyl 12" gibts sogar im Laden als White Label

0 likes

Danke für die Info, habs dann jetzt zusammen bestellt, inkl. Import Cd-Singles

Irgendwie muss man ja über die Portofreigrenze kommen..

btw., wie nutze ich denn jetzt die Smilies??

0 likes

:'(|-) die must du in den Text ziehen...

aber angezeigt werden sie dann trotzdem nicht!

Warum mein Text jetzt ein Link ist, weiß ich auch nicht.

Und warum ich meinen Post nicht löschen kann, ebenfalls nicht...

Wir müssen wohl noch ein bißchen warten, bis Spotnick das alles richtig konfiguriert hat...

0 likes

das ding hat halt die üblichen kinderkrankheiten.

0 likes

Zitieren geht irgendwie auch nicht...

Aber, Matthias, wo gibt's denn die White-Label 12"? ich hätte da Interesse dran...

0 likes

Also ich hatte die ganz normal im Laden bestellt,war auf der news Liste von DMD (discomania),gibts auch bei http://www.deejay.de da ist sie auf Lager hab aber keine Ahnung ob die da auch als White kommt.Sind allerdings die selben

4 Versionen drauf.Vielleicht krieg ich nochmal eine .Mail mir mal dann oder checks erst selber mal.Wie belieben.Wenn ich noch eine als white finde kannst du die bekommen.lag so um die 9 euros,allerdings bei http://www.deejay.de oder http://www.decks-records.de ist die bestimmt billiger so ca 7Euros.

Hoffe Dir ist erstmal geholfen,Grüsse

ps :du bist doch aus berlin da gibts auch gute Läden oder nicht mehr???

Hardwax?,Spacehall??

0 likes

martin10018 wrote: Bei Amazon.de gibt's jetzt zum Preis von 14.99 das Album inklusive CD-Single:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007TF0T0/028-1610244-7294107

Waiting For The Sirens' Call (exklusiv bei Amazon.de mit Bonus-Single) [DOPPEL-CD]

wirklich nur exklusiv bei amazon??? oder auch später bei wal mart, real, oder dem local recorddealer???

0 likes

c-e-r-e-m-o-n-y wrote:

martin10018 wrote: Bei Amazon.de gibt's jetzt zum Preis von 14.99 das Album inklusive CD-Single:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007TF0T0/028-1610244-7294107

Waiting For The Sirens' Call (exklusiv bei Amazon.de mit Bonus-Single) [DOPPEL-CD]

wirklich nur exklusiv bei amazon??? oder auch später bei wal mart, real, oder dem local recorddealer???

die bonus disc lohnt sich IMHO sowieso nicht, nur für hardcore-komplettisten

0 likes

Ich habe eine eMail von amazon bekommen, daß meine Bestellung am Samstag, 26.3. um 15.41 versandt worden ist. Das sollte bedeuten, daß ich am DI spätestens um 9 Uhr morgens WFTSC in den Händen haben sollte. :clap:

0 likes

Meine hängt noch in der "Ihre Artikel werden gerade für den Versand vorbereitet"-Schleife :(

0 likes

Hy Norbert, habe die gleiche mail Bekommen und warte sehsüchtig am Dienstag auf dem Paketheini. Hast du auch noch die nachricht bekommen das sie günstiger wird als ursprünglich ausgeziechnet????

Barney (GermanOrder)

0 likes

Hallo, Bernd. Ja, 13.99 Euro kostet die nur noch. Ich habe dann glücklicherweise noch etwas für 12 Euro mitbestellt, so daß ich nicht unter die 20 Euro-Grenze falle, wegen der  Versandkosten.

0 likes

Ich werde wohl noch ein paar Tage warten müssen, habe noch die Import Maxis mitbestellt als Gesamtpaket....

Manchmal läuft es halt schlecht :wink:

0 likes

Kommt nun die 4er 12" Variante oder nur ne 2er ????

Btw, hab mir die WFTSC als Jap CD geordert.

23 Euro bei Ebay.

Geht eigentlich der Preis.

0 likes

Bin mal gespannt ob die Special Edition wirklich eine Doppel-CD-Case ist oder einfach in einer Papphülle drangebabscht... :skeptic:

0 likes

Also bei der letzten manic Stret Preachers Cd die auch als Ltd.Ed. CD incl. DVD bei Amazon feilgeboten wurde war es letztendlich so das es sich um die normale CD mit beigepackter DVD maxi war.

Barney (GermanOrder)

0 likes

Obwohl laut Amazon am Samstag schon versandt, ist WFTSC heute (Dienstag) nicht eingetroffen.

0 likes

Ich war gerade im Rhein-Ruhrzentrum in Mülheim. Bei Saturn kostet die WFTSC 17,99 Euro und bei Karstadt/WOM 15,99 Euro. Beides ohne jegliche Zugaben.

0 likes

War heute im Mediamarkt und habe sie gleich mitgenommen.. Die Bonus Single brauch ich persönlich nicht.

Endlich nen fetter Sound im Auto und nicht mehr diese grottenschlechte Mp3 Qualität vom Inet hören.

yeah! :clap:

0 likes

Marco Pleil wrote: Bin mal gespannt ob die Special Edition wirklich eine Doppel-CD-Case ist oder einfach in einer Papphülle drangebabscht... :skeptic:

Letzteres natürlich, ....

0 likes

Norbert Dewender wrote:

Marco Pleil wrote: Bin mal gespannt ob die Special Edition wirklich eine Doppel-CD-Case ist oder einfach in einer Papphülle drangebabscht... :skeptic:

Letzteres natürlich, ....

Papphülle drangebabscht... nix Besonders, und der Single-Edit ist auch verzichtbar!

0 likes

Ich habe auch die Amazon-Special-Edition geordert (und pünktlich am 29.3. erhalten) :bow2: . Ist wirklich schade auf der Bonus Disk nur die Single- und die Album-Version drauf ist. Aber 13,99 ist heutzutage ein mehr als fairer Preis(selbst ohne Bonus-CD), daher wollen wir da mal drüber hinweg sehen. Ich habe natürlich die "Krafty"-Maxi (4 Versionen) sofort mitbestellt (irgendwie müssen die Jungs ja in die Charts kommen)

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗