Skip to content

Gewinn den New Order iPod oder ein New Order Adressbuch!

Archived

7 replies · 1,817 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Mhhhh.... Schwierige Frage.... Kann mir jemand helfen????  :rofl:

Barney (GermanOrder)

0 likes

Muß man da seine Postadresse angeben? hab ich nich gemacht, mach ich auch nich... die bekommen sie nur, wenn ich gewinne.

0 likes

Das wollte ich auch wissen, weil ich nämlich ebenfalls ungerne meine Adresse bei  Gewinnspielen preisgebe.. Die "Antwort" auf meine Frage findet Ihr im New Order.de Forum..

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

0 likes

mark privat wrote:

Das wollte ich auch wissen, weil ich nämlich ebenfalls ungerne meine Adresse bei  Gewinnspielen preisgebe.. Die "Antwort" auf meine Frage findet Ihr im New Order.de Forum..

Aha, sehr aufschlußreich.

0 likes

Andy wrote:

mark privat wrote:

Aha, sehr aufschlußreich.

Naja, ich hab' zwar auch keine Postadresse angegeben, aber der Moderator des neworder.de-Forums hat das Anliegen des Fragestellers wohl nicht so ganz verstanden... oder ignoriert....

Ute:)

0 likes

oder c.) er hat selber keine ahnung.. :nonono:

ist auch gleich, ich habe jetzt eben nur eine eMail-Adresse angegeben und angesichts der "schweren frage" mache ich mir keine alzu grossen hoffnungen auf einen gewinn...

0 likes

Ja, er hat wohl gemeint, daß man wohl die Frage beantworten sollte und nicht nur die Adresse schicken soll. Die eMail-Adresse sollte wohl ausreichen. Schließlich ist das doch ein eMail-Gewinnspiel. Außerdem reicht die ja schon, um einen mit Dosenfleisch zuzumüllen.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗