Skip to content

New Order Tour im Spätsommer/Herbst 2005? Wo sollen Sie spielen?

Archived

37 replies · 4,865 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Kopfgeburt wrote: Ich schätze mal wenn überhaupt wieder Einzelshows in Tschörmanie, dann wieder Köln und Berlin. Frankfurt wird eh grundsätzlich ausgelassen... verständlicherweise, wo sollen sie auch spielen? Festhalle ist für'n Bobbes und was anderes... hm..... :skeptic:  Stuttgart hat noch die Schleyerhalle, da war ich 2 Mal bei The Cure, auch ganz nette Location!

Süddeutschland eher weniger, zu weit weg von den (Rest-)Stützpunkten der britischen Armee.

0 likes

Norbert wrote:

Kopfgeburt wrote: Ich schätze mal wenn überhaupt wieder Einzelshows in Tschörmanie, dann wieder Köln und Berlin. Frankfurt wird eh grundsätzlich ausgelassen... verständlicherweise, wo sollen sie auch spielen? Festhalle ist für'n Bobbes und was anderes... hm..... :skeptic:  Stuttgart hat noch die Schleyerhalle, da war ich 2 Mal bei The Cure, auch ganz nette Location!

Süddeutschland eher weniger, zu weit weg von den (Rest-)Stützpunkten der britischen Armee.

Ist natürlich DAS Argument schlechthin! :rofl:

0 likes

Kopfgeburt wrote:

Norbert wrote:

Du musst Dir das so vorstellen. Barney und Hooky streiten sich gerade darüber, ob das einzige Deutschland-Konzert nun in Stuttgart oder München stattfinden soll. Dann kommt Stephen hinzu, der fragt, wie weit sind Stuttgart und München von Mönchengladbach entfernt. Wieso? - fragen die beiden anderen. Steve antwortet darauf, er wolle einen gebrauchten Panzer der Rheinarmee, den er kaufen möchte, in MG-Rheindahlen probefahren. Ansonsten sei ihm egal, wo das Konzert stattfinden soll. Um es kurz zu machen, letztendlich einigen die drei sich dann wieder auf Düsseldorf.

0 likes

Ja genau Norbert, so wird es kommen... PHILLIPSHALLE.... und als letzten Song bitte wieder "Do the ostrich" Ha Ha Ha....

Barney (GermanOrder)

0 likes

Norbert wrote:

Kopfgeburt wrote:

Norbert wrote:

Du musst Dir das so vorstellen. Barney und Hooky streiten sich gerade darüber, ob das einzige Deutschland-Konzert nun in Stuttgart oder München stattfinden soll. Dann kommt Stephen hinzu, der fragt, wie weit sind Stuttgart und München von Mönchengladbach entfernt. Wieso? - fragen die beiden anderen. Steve antwortet darauf, er wolle einen gebrauchten Panzer der Rheinarmee, den er kaufen möchte, in MG-Rheindahlen probefahren. Ansonsten sei ihm egal, wo das Konzert stattfinden soll. Um es kurz zu machen, letztendlich einigen die drei sich dann wieder auf Düsseldorf.

:sleep: :sleep: :sleep:

0 likes

Kopfgeburt wrote:

:sleep: :sleep: :sleep:

ok, also Düsseldorf ohne :sleep: BM :sleep: BLT :sleep: TF.

0 likes

Die Jungs haben in diesem Jahr schon so viele Festival-Termine weshalb ich befürchte, daß sie dieses Jahr gar nicht mehr auf "Solo"-Tour kommen. Aber vielleicht dann nächstes Jahr mit dem neuen Album... Köln wäre mir übrigens ein äußerst angenehmer Austragungsort.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗