Skip to content

Setlist 2005 ???

Archived

17 replies · 2,343 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hat sich schon mal jemand Gedanken um die Current Setlist gemacht.ich denke grosse Überraschungen werden wir net erleben.Hoffe aber das ich mich irre.

Hier mal meine grobe Vorstellung...

1.Whos Joe

2.Crystal

3-10 in loser Reinfolge

Regret,Krafty,60mph,Dream attack,WFTSC,Shes lost control oder Brutal,

BLT,True faith,

11.Temptation

12.LWTUA

Encore

13.Morningnight and day

14.Blue monday

15.In a Lonely Place (RIP ian Curtis)

vielleicht so.oder statt shes Lost control eher "Atmosphere"

Cool wäre allerdings "Noveltly" oder" These Days"

Schon n Meinung:confused2:

0 likes

Ich würde eher sagen 6 Songs aus dem neuen Album, 2 JD-Songs, 6 Songs aus den Jahren 1981-1993. Aus dem letzten Album nur Crystal.

0 likes

Von mir aus brauchen sie keine JD-Songs spielen. Barney Stimme und seine "whoops" passen einfach nicht zu den Songs.

Denke aber auch, daß wir keine großen Überraschungen erleben werden. Die Hits (True Faith, Temptation, Blue Monday, Regret und hoffentlich Crystal) sind gesetzt, evtl. fliegen Touched, BLT und mit ziemlicher Sicherheit 60mph raus und drei oder vier neue Songs gibt's sicher.

Über Dream Attack würde ich mich sehr freuen und wenn sie vielleicht noch einen LowLife-Song spielen, Sunrise oder Sooner than you think, dann wäre ich wirklich glücklich.

Aber wenn's nach mir ginge, könnte das gerne so aussehen:

1. Who's Joe?

2. WFTSC

3. Krafty

4. Crystal

5. Sooner than you think/Sunrise

6. Primitive Notion

7. Dream Attack

8. Regret

9. Procession

10. Dracula's Castle

11. Temptation

12. True Faith

13. Blue Monday

14. Working Overtime (das werden sie sich nicht nehmen lassen, mir wäre fast jeder andere Song lieber...5-8-6 wäre der Kracher, aber das wird sicher nicht passieren)

0 likes

Working Overtime kann gut sein.

Über Sunrise oder 586 wäre ich auch hellauf begeistert aber ich glaub das packt der Sumner stimmlich nicht mehr..

0 likes

Ihr habt in den Setlists zu wenig Songs aus dem neuen Album. No wollen davon möglichst viel Platten verkaufen. Und deshalb nützt ihnen überhaupt keine Konzertkritik, wie z.B. es war ein tolles Konzert, nur wenn man etwas bemängeln möchte, sie haben lediglich 4 Songs aus WFTSC gespielt.

0 likes

Hallo Norbert. Da muss ich Dir recht geben. Ich denke vom neuen Album werden sie auf jeden Fall "Who´s Joe" "Waiting F.T.S.C." Krafty" "Jetstream (Leider weil es eine Single wird)" "Guilt is a useless emotion" und "Turn" spielen....als Zugabe darf man sich dann im Hydepark wieder entscheiden entweder "Working overtime" oder "Blue monday"  :abovelol:

Tja, dazu kommen auf jeden fall noch Crystal, Regret, BLT, True faith, temptation, Ceremony und wenn wir Hooky glauben können.. "Everything´s gone green" und vielleicht noch 1 stück vom Low Life Album (This time of night)

Und als neuen JD song würde ich gerne "Decades" hören...

Barney (GermanOrder)

0 likes

Norbert wrote: Ihr habt in den Setlists zu wenig Songs aus dem neuen Album. No wollen davon möglichst viel Platten verkaufen. Und deshalb nützt ihnen überhaupt keine Konzertkritik, wie z.B. es war ein tolles Konzert, nur wenn man etwas bemängeln möchte, sie haben lediglich 4 Songs aus WFTSC gespielt.

Ehrlich gesagt reichen mir 4 Songs von WFTSC voll und ganz, so richtig überzeugt bin ich von dem guten Stück nämlich immer noch nicht... Außerdem befürchte ich, daß sie gerade die Stücke spielen, die mir ganz und gar nicht gefallen (Hey Now... und Working O.)

Bei den letzten Konzerten 2001/02 wurden übrigens auch meist nur 3, maximal 4, manchmal aber auch nur 2 Stücke von Get Ready gespielt. Das dürfte also kein Argument sein

0 likes

Lordsy wrote:

Hallo Norbert. Da muss ich Dir recht geben. Ich denke vom neuen Album werden sie auf jeden Fall "Who´s Joe" "Waiting F.T.S.C." Krafty" "Jetstream (Leider weil es eine Single wird)" "Guilt is a useless emotion" und "Turn" spielen....als Zugabe darf man sich dann im Hydepark wieder entscheiden entweder "Working overtime" oder "Blue monday"  :abovelol:

7 Songs von WFTSC??? Da schütt ich mir Kölsch und Alt aber beidhändig rein und trink sogar freiwillig Berliner Bier... :beer2:

Lordsy wrote:

Und als neuen JD song würde ich gerne "Decades" hören...

Einspruch! Wenn Bernard S. diesen Songs auch noch mit seinen Whoops versaut, dann verlass ich das Konzert oder ...  :tank:

0 likes

Ich würde auch lieber andere Songs hören als 7 songs von der neuen... Aber ich denke 6 werden es schon. Was "Decades" angeht so denke ich das er genauso so dazu gehört wie L.W.T.U.A. She´s lost control, Transmission u.s.w.  Tja, oder halt wenn sie E.g.g. spielen dann danach und ohne unterbrechung "Temptation" Aber die Zeiten sind wohl leider vorbei.... Auch ein Velvet Underground Cover wäre mal wieder cool....

Barney (GermanOrder)

0 likes

ich glaub die werden wohl je nach Ort und laune das ändern zumindest

was die neuen Songs betrifft.Wenn sie die Ana im Gepäck haben könnte durchaus auch Jetstream kommen.Aber schon bei der Get Ready Tour waren ja auch wenige Songs allerdings war das auch n Art Comeback Tour.

Mal sehen."Here to Stay" haben die auch noch nicht gespielt.War auch n Single.

"dreams never end" hab ich auch auf meiner Wunschliste

0 likes

Hi, Andy! 2001 war die Situation völlig anders. Damals wußten Sie ja nicht wo sie standen, z.B. sollte das Konzert in Köln eigentlich im E-Werk stattfinden und wurde anschl. ins größere Palladium verlegt. Es wurden auch erstmals JD-Songs gespielt, was in den 80ger Jahren eigentlich nie der Fall war. Um den Status als Legende zu bedienen, wurden auch einige alte Klassiker gebracht. Jetzt ist es doch genau das Album, was man erwartet hat. Alle Markenzeichen werden von no professionell serviert. Große Überraschungen waren wirklich nicht zu erwarten. Um die Relevanz Ihres jetzigen Albums zu unterstreichen, wird der Set daher zu mindestens 50% aus Stücken des neuen Albums bestehen und wir sagen schon jetzt ....

....PROST!!!. Zur Not reicht es aber, wenn Du beidhändig belgisches oder englisches Bier schlürfst.

0 likes

Hallo zusammen...

ich denke, da NO ausschliesslich auf Festivals spielen, werden sie

1. natuerlich bestens das neue Album promoten,

aber

1. so viele "relativ" bekannte Songs wie moeglich spielen, damit alle, die sich an NO nicht auf Grund ihres Namens erinnern, sie spaetestens beim Wiedererkennen eines Songs (Blue Monday, True Faith...) wieder parat haben,

2. zusaetzlich JD-Songs spielen, weil dies den Wiedererkennungseffekt erhoeht.

Das gibt dann einen "ach, kenn' ich doch - wie, die gibt's noch"-Effekt. Es ist schliesslich sehr wahrscheinlich, dass viele der Festival-Besucher noch nie zuvor ein Festival mit / wegen NO besucht haben.

Naja, so dramatisch wuerd's wahrscheinlich nicht kommen, weil sie dann doch zu sehr die wahren Fans vergraulen, die momentan nichts anderes serviert bekommen als Festivals *gg*...

Ute:)

0 likes

ich denke wir werden gerade auf den deutschen festivals wo new order keine headliner sind sehr abgespeckte gigs bekommen.da wird es wohl nur zwei neue songs geben ,vielleicht eine überraschung  dafür aber fehlt dann mal true faith,blt temptation oder blue monday.auf dem primavera oder im hydepark werden wir richtig was auf die ohren bekommen.meine größten wünsche wären sunrise,this time of night,dreams never end oder age of consent.und ganz wichtig bitte nicht immer die gleiche reihenfolge spielen es ging doch früher auch.ist gar nicht toll wenn man jeden song selber ansagen könnte.

0 likes

Danny go wrote: ich denke wir werden gerade auf den deutschen festivals wo new order keine headliner sind sehr abgespeckte gigs bekommen.da wird es wohl nur zwei neue songs geben ,vielleicht eine überraschung  dafür aber fehlt dann mal true faith,blt temptation oder blue monday.auf dem primavera oder im hydepark werden wir richtig was auf die ohren bekommen.

dann hoffe ich mal, daß du recht hast . ich schenk mir nämlich die deutschen festivals und fliege nur nach barcelona und london.

0 likes

Setlist - Also, sowas würd ich mir wünschen:

1. Who's Joe
  2. Waiting for the Sirens' Call
  3. Transmission
  4. Close Range
  5. Krafty
  6. 60 Miles an Hour
  7. Dracula's Castle
  8. Turn
  9. Regret
  10. Every little counts
  11. Run wild
  12. Round & Round
  13. Bizarre Love Triangle
  14. True Faith
  15. Rock the Shack
  16. Ruined in a Day
  17. Someone like you
  18. Ceremony

Zugabe #1 19. Crystal 20. Sub-Culture 21. Temptation 22. Vanishing Point 23. Your Silent Face

Zugabe #2 24. Blue Monday 25. Here to Stay

...aber mir ist wohl klar, dass die Chancen dafür extreeeem gering sind. Also allein von der Länge her. Für ein Festival ginge das schon gar nicht. Also mir erscheint für die deutschen Festivals eher sowas wie von Matthias beschrieben wahrscheinlich. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch noch eine Clubtour? :)

0 likes

Du denkst wohl, man sollte das Unmögliche fordern, um das Mögliche zu bekommem.

0 likes

hat denn keiner TPK auf der pfanne???

oder hab ich es überlesen?!

ist doch schliesslich zum beliebtesten NO song auf via NOonline gewählt worden, wenn ich mich richtig erinnere. und auf der letzten tour wurde es gar nicht gespielt...

0 likes

Also ich tippe auch mal auf ein Festival-Programm, heißt: ein paar Standards, ein paar Songs von der neuen Platte und keine Überraschungen!

In loser Reihenfolge: Regret, Crystal, Love Will Tear Us Apart, Blue Monday (*gähn*), Transmission, BLT, Atmosphere.

Von den neueren: Krafty, Working Overtime (Zugabe), WFTSC, Turn und/oder Road To Ruin.

Auf meiner Wunschliste wären: Here To Stay, Primitive Notion, Dracula's Castle, 1963, Loveless, Lonesome Tonight, Dream Attack und Let's Go.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗