Joe wrote: Also nach Werchter möchte ich auch.
Wo liegt das in Belgien? Ist das weit von Bonn?
Das liegt ca. 150 km hinter Venlo (NL).
37 replies · 5,833 views
Joe wrote: Also nach Werchter möchte ich auch.
Wo liegt das in Belgien? Ist das weit von Bonn?
Das liegt ca. 150 km hinter Venlo (NL).
Danke Norbert!
Habe jetzt eine Karte bemüht, es sind 211 Km von mir aus. Sieht also so aus als wäre das kein Problem.
Gerne würde ich auch noch Kraftwerk und die Chemical Brothers sehen. Kraftwerk spielen aber auf einer anderen Bühne. Das wird sich doch wohl nicht überschneiden?
Kennt sich da jemand aus? Wie weit sind die Bühnen auseinander?
Und wenn alles klappt, dann trinken wir vor Ort ein Bier :)
Joe wrote: Gerne würde ich auch noch Kraftwerk und die Chemical Brothers sehen. Kraftwerk spielen aber auf einer anderen Bühne. Das wird sich doch wohl nicht überschneiden? Kennt sich da jemand aus? Wie weit sind die Bühnen auseinander? Und wenn alles klappt, dann trinken wir vor Ort ein Bier :)
Wenn wir Pech haben überschneidet sich das tatsächlich? Dann muß man eben Prioritäten setzen, wobei meine Reihenfolge mit no, kw und dann cb schon feststehen würde. Aber wieso sollten wir kein Glück haben.
Joe wrote: Und wenn alles klappt, dann trinken wir vor Ort ein Bier :)
... und essen belgische Fritten.
Na ja, ich werde wohl eine andere Priorität haben... N.O. Chemical Brothers und dann Kraftwerk... Aber ich hoffe da sich nichts überschneidet und wir alles geniessen können...
Hey, Belgische Fritten... Lecker... Ich bin auch dabei...
Barney (GermanOrder)
Beim o2 Wireless-Festival spielen noch: The Bravery, Graham Coxon, The Dears. Kennt die jemand?
P.S.: Um der weiteren Zerwuselung des Forums entgegenzuwirken habe ich das hier gepostet, weil das ja der potentielle LIVE-Sammelthread sein könnte.
Norbert Dewender wrote:
P.S.: Um der weiteren Zerwuselung des Forums entgegenzuwirken habe ich das hier gepostet, weil das ja der potentielle LIVE-Sammelthread sein könnte.
IMHO ist es besser, für jedes Konzert einen eigenen Thread anzulegen. UNter dem Titel "... Rock Werchter, Belgien..." würde ich nicht nacht Infos über das HydePark Konzert suchen.