Skip to content

16 Seiten Dossier + Krafty Glimmers 12" extended mix auf Heft-CD m MUSIKEXPRESS

Archived

10 replies · 1,478 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Habe grade meine neue Ausgabe vom Musikexpress per Post bekommen und als ich die Schutzhülle entfernt habe sah ich mit grossen Augen das ein 16 Seiten Dossier über New Order drin ist und auf der Heft CD ist Krafty im Glimmers 12" extended mix....

Also, kaufen....

Barney (GermanOrder)

:clap: :clap:

0 likes

ok wird gekauft!

0 likes

so,hier meine ersten eindrücke zum musikexpress,höre gerade den glimmers´12extended mix,super bassline,ist irgendwie so ein song der gut  als letzter song laufen könnte bevor deine zweitliebste band im palladium auf die bühne kommt,man wackelt echt toll in den knien.schöne alte fotos im sonderteil(barney´s schuhe auf dem flughafenbild,einfach top!) und in der cd beschreibung sticht ins auge U2 in GUT.---KAUFEN PFLICHT---.

0 likes

He, hört sich gut an, werde ich mir morgen mal zulegen. Wird ja hoffentlich in einem gut sortierten Bahnhofskiosk zu erwerben sein....

Ah, die Smilies funzen! Die Uploads aber wohl nicht. Schade, wollte mal ein Bild von den German Awards hochladen, welches ich vom Matthias bekommen hatte.

0 likes

juhuu, endlich mal wieder richtig viel über NO lesen!

0 likes

Ja, sehr schön aufgemacht. Auch wenn ich mich frage, wer Bernhard Albert ist...?  

0 likes

Borussia4ever wrote: Ja, sehr schön aufgemacht. Auch wenn ich mich frage, wer Bernhard Albert ist...?  

Mist, habe doch glatt vergessen, mir das Heft heute zu holen! Na gut, vielleicht fahre ich gleich noch mal los.

Jetzt verstehe ich auch Dein ;-) aus dem anderen Forum

0 likes

könnte mir gut vorstellen, dass die urversion von krafty sich so angehört hat - klingt irgendwie nackt und einfach - wie ein demo... aber  gut !

0 likes

Trigan wrote:

Borussia4ever wrote: Ja, sehr schön aufgemacht. Auch wenn ich mich frage, wer Bernhard Albert ist...?  

Mist, habe doch glatt vergessen, mir das Heft heute zu holen! Na gut, vielleicht fahre ich gleich noch mal los. Jetzt verstehe ich auch Dein ;-) aus dem anderen Forum

Und, inzwischen besorgt?

Wegen dem ";-)": Finde es schon witzig, wie 2 vollkommen fremde Personen sich in 2 thematisch komplett unterschiedlichen Foren erneut begegnen. *smilie-setz*

0 likes

Habe mir das Heft auch sofort zugelegt als ich auf der Titelseite las, das es 16 Seiten über N.O. gibt. "U2 in gut" war mir schon positive CD-Kritik genug. Mein Lieblingszitat aus diesem Dossier ist die Bildunterschrift unter dem Hooky-Foto "Peter Hook ist auf der Bühne eine richtige Rocksau". Ich glaube ich muß mal wieder die NO-Konzert-DVDs einlegen...

0 likes

Yo, die DVD's hatte ich nach dem Erwerb des ME auch mal wieder reingewofen! Kommt echt gut!

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗