Skip to content

TRUE FAITH - an armchair Guide to New Order

Archived

4 replies · 1,814 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

hab heut das Buch von Dave Thomson bekommen.Ist ja nur so eine Art Session Guide dafür sehr ausführlich und 1-2 nette Bilder.

erschienen im Helter Skelter Verlag:read:

0 likes

Lohnt sich das? Erfährt man Neues? Also irgendwas was man nicht auf dieser Homepage hier beim Stöbern finden könnte? :eek3:

0 likes

eigendlich nicht .das meisste kennt man schon.

ich hoffe das es mal ein deutsches buch gibt das da anfängt wo "inside out " aufgehört hat.Wäre n Schöne Urlaubslektüre.

0 likes

Ich finde die Aufmachung des Buches etwas sehr schlicht. Mit Ausnahme einiger Fotografien im Mittelteil wirken die Bilder (=Kopien der Cover) wie vom Billig-Kopierer. Hätte lieber 10 € mehr bezahlt, dafür dann aber auch mit entsprechenden Illustrationen. Vom Inhalt her bietet es meiner Meinung nach eine gut strukturierte Chronologie der bisherigen Release, ohne etwas wirklich Neues zu offenbaren.

0 likes

Bin schon gespannt darauf. Werde es mir direkt in Gb kaufen... So lange kann ich noch warten. :)

Barney (GermanOrder)

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗