Skip to content

Wer geht denn zu den Festivals?

Archived

12 replies · 2,463 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Wie ich sehe gibt es Huricane, und Southside. Wer geht hin? Wer geht zu Beiden?

0 likes

der bernd und ich fahren zum southside und hurricane.außerdem bin ich noch in barcelona,im hyde park,auf´m werchter festival und in turin.:thumb:

0 likes

Ich muss wohl naehstes jahr wieder nach Sydney. Villeich gehe ich auch nach Melbourne. Das heisst ob die ueberhaupt hier herkommen. 2002 habe ich sie in beiden Sydney Konzerten geshen.

0 likes

If i had the money.... :(

Southside & Hurricane spielen ja auch Dinosaur Jr., die darf man eigentlich auch nicht verpassen... :cry:

0 likes

Ich gehe auf jeden Fall zum Werchter. Da aber immer noch nicht bekannt ist, wann NO jetzt bei den beiden deutschen Festivals auftreten (und ich nicht weiß, ob ich beides koordinieren könnte), werde ich die beiden Gigs wahrscheinlich sausen lassen müssen. Hoffe mich aber mit dem Hyde Park-Gig darüber hinweg trösten zu können. Natürlich dann wieder (wie 2002 im Finsbury Park)mit den beiden Ultra-Fans aus Bochum, deren Leidenschaft & Kondition in Bezug auf die Jungs nach wie vor nicht zu toppen ist!

P.S.:Wo ich gerade dabei bin: Schöne Grüße an die Bundesligastadt des VFL vom ewigen Fußballdorf der Alemannia!

0 likes

Hey Danny!

Wo ich gerade beim Finsbury-Gig bin... Lebt denn der kleine Julio aus Brasilia noch?

0 likes

Markus Kuttig wrote: Ich gehe auf jeden Fall zum Werchter. Da aber immer noch nicht bekannt ist, wann NO jetzt bei den beiden deutschen Festivals auftreten (und ich nicht weiß, ob ich beides koordinieren könnte), werde ich die beiden Gigs wahrscheinlich sausen lassen müssen. Hoffe mich aber mit dem Hyde Park-Gig darüber hinweg trösten zu können. Natürlich dann wieder (wie 2002 im Finsbury Park)mit den beiden Ultra-Fans aus Bochum, deren Leidenschaft & Kondition in Bezug auf die Jungs nach wie vor nicht zu toppen ist!

P.S.:Wo ich gerade dabei bin: Schöne Grüße an die Bundesligastadt des VFL vom ewigen Fußballdorf der Alemannia!

Schau mal nach Worldinmotion.com rein. Dort ist eine ganze Liste mit Festivals/Gigs und Links mit mehr infromation. Du solltest dort erfahren an welchen Tagen New Order spielt.

0 likes

Ich hoffe, daß dann das Posten von Setlisten hier zur Selbstverständlichkeit wird?! :D

0 likes

ich werde beim Hurricane sein.

Ich hoffe sehe den einen oder anderen dort.

0 likes

Ich bin hoffentlich am Southside.

0 likes

Freue mich auch schon mal alle persönlich kennenzulernen.... Wir müssten nur irgendwie unsere Tel.nr. austauschen oder uns sonst irgendwie einen Treffpunkt ausmachen.

barney (GermanOrder)

0 likes

Ich habe neben dem Werchter-Festival nun auch den Hyde Park-Gig gebucht! Wer fliegt denn nun alles nach London?

0 likes

Markus Kuttig wrote: Wer fliegt denn nun alles nach London?

ich :)

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗