Skip to content

Robot dancing Vol 1. und 2.

Archived

4 replies · 1,790 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Wem noch rare Razormaid Mixes und edits fehlen gibts jetzt schon die Robot Dancing Vol2 mit "Subculture" und "perfect Kiss" ausserdem noch vertreten die Section 25 -Looking for a Hilltop,Clan of xymox..

Auf Vol.1 hatte man BM und 586 ausserdem OMD /Messages,The cure -The walk oder auch Anne mit our Darkness

gibts immer als doppel 12er zum normalen Preisen...

0 likes

Ja, toll... Und ich suche immer noch die beiden Originale "In Hindsight I+II" Wer kann mir helfen diese zu bekommen???

Barney (GermanOrder)

0 likes

ich habe die auch noch kaum gesehen,nicht mal auf Plattenbörsen.Die IN hightsight Vol1 ist glaub ich auf dem Russischen MP3 Sampler.den habe ich als Copy.Kann ich dir spätenstens zum Hurricane Mitbringen.Da ist auch der Substance Abuse mit drauf.aber sicher hast du die schon.

vielleicht muss man den Joseph Watts ausfindig machen der hatte die meisten mixe bei Razormaid gemacht.

0 likes

MorningNightandDay (Matthias Schleicher) wrote: ich habe die auch noch kaum gesehen,nicht mal auf Plattenbörsen.Die IN hightsight Vol1 ist glaub ich auf dem Russischen MP3 Sampler.den habe ich als Copy.Kann ich dir spätenstens zum Hurricane Mitbringen.Da ist auch der Substance Abuse mit drauf.aber sicher hast du die schon.

vielleicht muss man den Joseph Watts ausfindig machen der hatte die meisten mixe bei Razormaid gemacht.

das wäre super wenn du mir die mitbringen könntest... habe ich nämlich noch nicht :cry:

Barney (GermanOrder)

0 likes

geht klar, kein Thema:thumb:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗