Weiß schon jemand etwas von einer ersten Setlist?
Ich hoffe auf jeden Fall auf Perfect kiss. Auch Here to stay fände ich klasse...
13 replies · 2,445 views
Weiß schon jemand etwas von einer ersten Setlist?
Ich hoffe auf jeden Fall auf Perfect kiss. Auch Here to stay fände ich klasse...
nö, is beides nich...
das dürfte die korrekte setlist sein:
She's Lost Control Love Vigilantes Hey Now What You Doing Regret Run Wild Krafty Waiting for the Sirens Call Transmission Love Will Tear Us Apart True Faith BLT Jetstream Temptation Crystal
Encore: Blue Monday
muß aber noch mal jemand bestätigen.
hier die englische diskussion:
http://www.neworderonline.com/Forums/MessageList.aspx?ThreadID=19025&PageIndex=5
auf der "anderen seite" wurde diese setlist gepostet. gleiche songs, andere reihenfolge:
She's Lost Control Love Vigilantes Regret Hey Now What U Doing Krafty Transmission True Faith Run Wild Jetstream Waiting For The Sirens Call BLT LWTUA Temptation Crystal
***************Encore******************* Blue Monday
"Run Wild (LIVE)"-MP3 hier: http://www.knownpleasures.co.uk/RunWild.mp3
Gar nicht so übel, kann noch was draus werden! ![]()
Schade! Hatte zumindest auf Perfect kiss gehofft und meine auch in einem der unzähligen Interviews mit Hooky gelesen zu haben, dass er sich bewusst ist, dass so viele Fans die älteren Songs wie eben jenes Perfect kiss so gerne wieder hören würden. Und Here to stay ist nach dem Release meiner Meinung nach sowieso fast überall zu schlecht weggekommen!
Stefan Stukenbrok wrote: Na, anstatt Perfect Kiss gibt es halt Love Vigilantes. Kann ich sehr gut mit leben! :)
na ja, das haben sie aber jüngst bei der get ready tour schon gespielt. ein bissel mehr innovation hätte IMHO schon sein können...
Ruined in a day wrote:
Stefan Stukenbrok wrote: Na, anstatt Perfect Kiss gibt es halt Love Vigilantes. Kann ich sehr gut mit leben! :)
na ja, das haben sie aber jüngst bei der get ready tour schon gespielt. ein bissel mehr innovation hätte IMHO schon sein können...
Öhm, also in Köln nicht!
c-e-r-e-m-o-n-y wrote: ICH WILL THE PERFECT KISS!!!
Ich will einfach nur zu einem Konzert, möchte aber deswegen nicht auf ein Festival gehen müssen...mir ist furchtbar egal was sie spielen.
Weiss jemand ob nicht vielleicht doch eine kleine Tournee geplant ist??
P.S.: Frage "beantwortet": Habe gerade erst den Thread mit Tour im Sommer/Herbst entdeckt. Also kann man nur spekulieren und abwarten...:\ohwell: