So, damit die Luft hier mal ein büschen besser wird... hat jemand Tipps/Vorschläge wo man günstig die "ITEM" Doppel-DVD ohne groß Porto/Shipping bestellen kann? Hab' keine Lust gleich zweimal 25 Euro in Deutschland auszugeben... ![]()
"ITEM" - DVD. Wo am besten bestellen?
Archived6 replies · 1,834 views
Jo, bestell bei www.amazon.co.uk. Da kriegst Du die weitaus billiger. Habe mir die inkl. Singles und WFTSC CD (6 Track) dort bestellt und zahle knapp über 37 Pfund, sind etwa 53 €, denke ich.
In Deutschland ist es definitiv zu teuer.
Trigan wrote: Jo, bestell bei www.amazon.co.uk. Da kriegst Du die weitaus billiger. Habe mir die inkl. Singles und WFTSC CD (6 Track) dort bestellt und zahle knapp über 37 Pfund, sind etwa 53 €, denke ich.
In Deutschland ist es definitiv zu teuer.
Wobei die 6 Track-CD nun ja jetzt doch keine 6-Track mehr ist, oder?! Zu Anfang standen da noch alle Titel in der Beschreibung, hab' mir die auch über Amazon.de als UK-Import bestellt. Seit ein paar Tagen steht aber auf beiden Seite (UK und .de) wieder die 2-Track-CD! ![]()
Fuck, was ist das denn jetzt???
Hatte ich gar nicht mitgekriegt. OK, die 2-Track hatte ich jetzt nicht geordert, kriege also nichts doppelz. aber dass ist doch Verarsche!
wobei ja die US Version der DVD nicht auf Pal laufen wird.und rippen wäre auch doof da brauch ich mirs ja nicht original zu Kaufen.Vielleicht mal bischen warten vielleicht gibts n Box.bei den Singles kommt vielleicht ja auch n US release mit mehr Tracks
Es ist doch zum Kotzen! Jetzt gibt's die UK-Import 2-Track Maxi-CD auch nicht mehr über Amazon.de! Irgendwie gelöscht oder was auch immer, auf jeden Fall ist mein Lieferdatum jetzt 2.-6.Dezember! Oh Mann... ![]()