Skip to content

Singles

Archived

13 replies · 2,138 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Heute kam die CD "Singles" an. Und ich muss sagen, bin schwer begeistert. Endlich eine chronologische Abfolge mit den "zumeist" Single Versionen. Da ich keine 7" Vinyls habe, für mich doppelt und dreifach erfreulich. Einziger Wermutstropfen ist wieder einmal Blue Monday in der 12" Version mit 7:27. Hätte nicht sein müssen! Die meisten anderen waren mir noch nicht bekannt. Wenn eine Best of, dann die!!! :clap:

Ansonsten sehr geiles Album!

0 likes

:ignore:

0 likes

gabs denn eine richtige 7",ich glaub nicht vielleicht n Radio promo wie die Confusion oder die Video Version,aber dann doch eher die 12".

0 likes

**[black]STEVE[/black]**one wrote: :ignore:

:confused3:

What do you want from me?:laugh:

0 likes

Bin auch positiv überrascht! Die "kurze" Version von "State Of The Nation" ist der Hammer! Was ich nicht ganz kapiere ist warum die einen Edit von der "Substance"-Version von "1963" genommen haben und nicht die "echte" Single-Version von 1995. Schade auch, daß immer noch nicht "Run 2" dabei ist, sondern auch nur die Album-Version... aber ansonsten... doch, gefällt!

0 likes

Wer weiss vielleicht hat das mit RUN rechtliche sachen.

die geschichte damals mit John Denver-s Flying on a jetplane.

Who knows??

0 likes

MorningNightandDay (Matthias Schleicher) wrote: Wer weiss vielleicht hat das mit RUN rechtliche sachen.

Who knows??

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß die Original-Bänder von "Run 2" irgendwie verloren gegangen sind und deshalb keine gute Audioquelle zum Remastern mehr vorhanden sein soll...

0 likes

Marco wrote:

MorningNightandDay (Matthias Schleicher) wrote: Wer weiss vielleicht hat das mit RUN rechtliche sachen.

Who knows??

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß die Original-Bänder von "Run 2" irgendwie verloren gegangen sind und deshalb keine gute Audioquelle zum Remastern mehr vorhanden sein soll...

was ist der song Run auf dem video wenn nicht Run2

0 likes

Ronald Kirsch wrote:

Marco wrote:

Who knows??

Die Rede war/ist von "Run" auf der "Singles"-CD, nicht auf der "Collection"-DVD!

0 likes

Auf der US Version von Rhino ist als Bonus "Temptation" im Secret Machines mix drauf.Allerdings ist auch Turn und nicht Working Overtime wie auf einer Promo drauf.Der Trigan hat die zusammen mit der GIAUE Promo CD in USA glaube ich gekauft.

by the way "item" habe ich mir in Manchester gekauft ist auch keine Pal version aber auf meinem Div X Player (so ein Billigteil)läuft das ohne Probleme.

Matthias (german Order)

ps:man sehen vielleicht gehts im Januar wieder nach Madchester.Kommt anybody mit?

www.feinschliff-musique.com::blush:

0 likes

Ja, ist so.

Ich habe hier vor mir die Singles DCD von Rhino liegen (Cat.No: R2 73304). Auf dem Booklet mit der gleichen Cat.No steht, dass es ne Promo ist. Es ist definitiv Turn und nicht Working Overtime und WFTSC im Secret Machines Mix als Bonus.

Habe ich so noch nicht gelistet gesehen... Wahrscheinlich noch nicht entsprechend ergänzt, nehme ich an.

Mit Mancland schauen wir mal, denke aber, dass das klar geht!

0 likes

Marco wrote:

Ronald Kirsch wrote:

Marco wrote:

Who knows??

Die Rede war/ist von "Run" auf der "Singles"-CD, nicht auf der "Collection"-DVD!

das ja aber der sound auf Collection ist doch ok und haette auf Singles benutzt werden koennen, oder.

0 likes

Ronald Kirsch wrote:

Marco wrote:

Ronald Kirsch wrote:

Marco wrote:

Who knows??

das ja aber der sound auf Collection ist doch ok und haette auf Singles benutzt werden koennen, oder.

Tja... mal die Leute von der Plattenfirma fragen :shades:

0 likes

Marco wrote:

Ronald Kirsch wrote:

Marco wrote:

Ronald Kirsch wrote:

Marco wrote:

Who knows??

Tja... mal die Leute von der Plattenfirma fragen :shades:

das liegt sicher alles bei Hooky im keller,wie die anderen sachen auch wohl:D

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗