Skip to content

the german order @ the apollo,manchester

Archived

32 replies · 3,763 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

so kurz entschlossen und nicht aufs Geld geschaut fliegen Trigan und ich nach Manchester.Confusion ist auch dabei und Lordsy und danny sowieso.

Wer ist noch zufällig dabei?

hoffe man siehts sich

Greets

0 likes

Yeppa :clap:

New Order in ihrem "Wohnzimmer" :bow:

0 likes

dank dir Trigan sind wir dabei.

gerüchte zufolge sollen 1-2 noch unreleased Songs gespielt werden.wie früher.

das wird das Konzert überhaupt.

0 likes

Hier sind meine Flugdaten. Vielleicht kann das jemand helfen.

13NOV05 HLX(X3)3522 Köln-Bonn 19:00 Manchester 19:35 15NOV05 HLX(X3)3523 Manchester 19:05 Köln-Bonn 21:40

0 likes

ja und wir wohnen alle in der selben Absteige

(auch wieder der trigan gemacht unser Tourmanager)

0 likes

Da ich mittlerweile die ca. fünfte Änderung dahingeschickt habe (jemand dabei, ein Tag weniger, etc.pp) schmeissen die uns nach der Ankunft direkt wieder raus.

Ich erkläre mich daher bereit, nie wieder eine Zimmerbuchung vorzunehmen :laugh:

0 likes

wenn das passieren sollten pennen wir halt direkt im Apollo und verleihen dir den Rob gretton des Monats:D

0 likes

MorningNightandDay (Matthias Schleicher) wrote: wenn das passieren sollten pennen wir halt direkt im Apollo und verleihen dir den Rob gretton des Monats:D

Da komme ich wohl drum herum :D Alles geklärt und wir können auch beruhigt unten pennen :evil4:

0 likes

so die Tickets sind aus Uk auch angekommen und Juhu der Figurehead ist nebst Freundin auch dabei,da sind wir ja schon 7.Man wird das eine Sause und dann später hat auch noch einer Geburtstag...

0 likes

MorningNightandDay (Matthias Schleicher) wrote: so die Tickets sind aus Uk auch angekommen und Juhu der Figurehead ist nebst Freundin auch dabei,da sind wir ja schon 7.Man wird das eine Sause und dann später hat auch noch einer Geburtstag...

Hehe, wir sollten uns am Dienstag direkt bei ihm einzecken *duckwech*

0 likes

ihr habt es gut. ihr so eben mal schnell nach england rueber. :cry:

0 likes

Ronald Kirsch wrote: ihr habt es gut. ihr so eben mal schnell nach england rueber. :cry:

Yo, ist nen bissken doof von Australien rüber zu kommen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ggf. in Deiner Ecke wohnen wollen und auf NO verzichten. Winter und Regen kennt ihr doch kaum, oder?

Aber jetzt bin ich froh und freudig erregt :evil4:, nach Manchester zu fliegen:clap:

0 likes

Trigan wrote:

Ronald Kirsch wrote: ihr habt es gut. ihr so eben mal schnell nach england rueber. :cry:

Yo, ist nen bissken doof von Australien rüber zu kommen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ggf. in Deiner Ecke wohnen wollen und auf NO verzichten. Winter und Regen kennt ihr doch kaum, oder?

Aber jetzt bin ich froh und freudig erregt :evil4:, nach Manchester zu fliegen:clap:

naja solange NO alle paar jahre herkommen. Dieses jahr sind sie nicht gekommen, und wie es aussieht werden sie naechtes jahr auch nicht kommen. ueberigends in Canberra haben wir einen winter, ok es ist milde verglichen mit europa aber trotzdem.

0 likes

German Order - I Like it...

Erstmal grüsse von dem exil-Deutschen aus Manchester... Der NO gig wird übrigens von 'good old' ACR supported - Wir sind hier in Manchester für die offizielle A CERTAIN RATIO und URBANITE webseite verantwortlich... schaut doch mal rein :)

Das der Gig übers Internet 'gestreamed wird' - wissen all 'dahoimgebliebene' bestimmt schon... also - gebt euch zu erkennen :)

FRANK http://www.acrmcr.com/ http://www.urbanite.co.uk/

0 likes

Ronald Kirsch wrote:

naja solange NO alle paar jahre herkommen. Dieses jahr sind sie nicht gekommen, und wie es aussieht werden sie naechtes jahr auch nicht kommen. ueberigends in Canberra haben wir einen winter, ok es ist milde verglichen mit europa aber trotzdem.

Naja, ich denke, wir werden für Dich mitjubeln! Auf jeden Fall :clap: Gesegnet sind wir hier ja auch nicht! Einmal 1987 und zwei Konzerte in 2001 und jetzt zwei Festival Auftritte in 2005. Da sind die bei Euch häufiger! Allerdings wohl auch etwas weitläufiger als hier. Also bleibt nur Ausland! Bei mir jedenfalls das erste Mal!

0 likes

hi Frank,

Gruesse hier aus d.we are coming.

wir werden uns sicher mal bemerkbar machen,sind sicher in der nähe der vikings zu finden.

lass uns dort treffen.. greets

0 likes

Trigan wrote:

Ronald Kirsch wrote:

Naja, ich denke, wir werden für Dich mitjubeln! Auf jeden Fall :clap: Gesegnet sind wir hier ja auch nicht! Einmal 1987 und zwei Konzerte in 2001 und jetzt zwei Festival Auftritte in 2005. Da sind die bei Euch häufiger! Allerdings wohl auch etwas weitläufiger als hier. Also bleibt nur Ausland! Bei mir jedenfalls das erste Mal!

Leider sind die Order dises Jahr hier nicht erschienen, und naechstes Jahr werden sie es wohl auch nicht hie her schaffen. So es bleibt bisjezt bei drei Konzerten fuer mich. Villeicht habe ich gluek und kann sie naechstes Jahr in America sehen.

0 likes

Frank Staiger wrote: German Order - I Like it...

Erstmal grüsse von dem exil-Deutschen aus Manchester... Der NO gig wird übrigens von 'good old' ACR supported - Wir sind hier in Manchester für die offizielle A CERTAIN RATIO und URBANITE webseite verantwortlich... schaut doch mal rein :)

Das der Gig übers Internet 'gestreamed wird' - wissen all 'dahoimgebliebene' bestimmt schon... also - gebt euch zu erkennen :)

FRANK

Vielleicht schätze ich Dich ja falsch ein, aber das ist doch nur Spam oder? Der erste Post und jetzt kein weiterer trotz Antwort gestern. Ich halte es schlichtweg für Werbung :spam:

0 likes

so back from Manchester,ich muss wirklich sagen das war das Highlight schlechthin 18 Songs und die Tracklist spricht für sich.

als support A Certain Ratio waren sehr gut,21 Uhr pünktlich New Order On Stage.

Als Starter "ceremony" war schon gleich klar wos hin geht.

weiter mit Love Vigilantes,Crystal oder KW1 dann Turn über die Classics wie BLT oder True Faith.

Highlight dann Blue Monday mit kurzem "Perfect Kiss" Teaser.

Dann 4!!! Encores

Shadowplay,warsaw,slc und atmosphere.das wars wert.

ps:wir haben in einer Jugendherberge gegenüber dem Granada TV übernachtet. :clap:

0 likes

Du hast die Barton Street vergessen :rofl:, die Hacienda Appartments und das GMEX!

Ganz große Klasse war das! Ich bin immer noch schwer beeindruckt! Gerade Turn aus dem Apollo gehört. Einfach geil! :clap: :clap: :clap:

0 likes

Trigan!

Not spam - just being in touch with you guys!!

I've been here now for 12 years - so I tought it's about time to see who's coming to Manchester for this gig... and yes - since we're 'doing' the ACR website - I had to tell all the Factory fans out there... after all - that was the reason for moving here in the first place :)

Not spam!!! Just letting you guys know!

FRANK

0 likes

Solltet ihe euch nich Deutsche Abordnung nennen?? Oder zumindest Deutsche Order??? :D

0 likes

Frank Staiger wrote: Trigan!

Not spam - just being in touch with you guys!!

I've been here now for 12 years - so I tought it's about time to see who's coming to Manchester for this gig... and yes - since we're 'doing' the ACR website - I had to tell all the Factory fans out there... after all - that was the reason for moving here in the first place :)

Not spam!!! Just letting you guys know!

FRANK

OK, sorry for that!

Hatte ich wohl falsch eingeschätzt! Kannst Dich ja ruhig mal häufiger hier sehen lassen! Das mit dem ersten Post und dem "Hinweis" zum Stream und die ACR-Seite, also, nichts für ungut! Warst Du eigentlich da? ACR haben mir recht gut gefallen.

0 likes

Hi!

Ja - ich hätte eigentlich bilder vom ACR gig machen sollen - hab' aber mein crew pass verschwitzt :( Der gig (NO) war klasse - den besten den ich je gesehen hab'... Love Will tear us apart, Transmission - how superb!

I'm a bit worried that NO are getting too old (same reasons why I would never see a Stones gig!) but they really proved me wrong - and their recent albums are one of the best ones ever! (in my opinion only of course) you guys might have a different view!

(Kann nicht mehr so richtig Deutsch - peinlich man!)

FRANK

0 likes

Hi frank,

Bilder auch von ACR findest du bei der uns (www.neworder-music.de)

hast mal n Setlist von ACR ich kannte nur wenig aber war richtig gut.

Zu der Deutsche abordnung" geschichte folgendes:

der name kommt eigendlich vom AL jarvis der den Danny damals beim RW support gab.

Als deutschen Name würde der nur Misverständnisse mitsichbringen von daher "GERMAN ORDER".

Knowledge Destroyed...:deal:

0 likes

MorningNightandDay wrote: Hi frank,

Bilder auch von ACR findest du bei der uns (www.neworder-music.de)

hast mal n Setlist von ACR ich kannte nur wenig aber war richtig gut.

Zu der Deutsche abordnung" geschichte folgendes:

der name kommt eigendlich vom AL jarvis der den Danny damals beim RW support gab.

Als deutschen Name würde der nur Misverständnisse mitsichbringen von daher "GERMAN ORDER".

klingt auch besser so. Das andere waere zu viel tausedjaehriges reich.

Knowledge Destroyed...:deal:

0 likes

Frank Staiger wrote: Hi!

Ja - ich hätte eigentlich bilder vom ACR gig machen sollen - hab' aber mein crew pass verschwitzt :( Der gig (NO) war klasse - den besten den ich je gesehen hab'... Love Will tear us apart, Transmission - how superb!

I'm a bit worried that NO are getting too old (same reasons why I would never see a Stones gig!) but they really proved me wrong - and their recent albums are one of the best ones ever! (in my opinion only of course) you guys might have a different view!

(Kann nicht mehr so richtig Deutsch - peinlich man!)

FRANK

Bilder von ACR findest du hier. Auf's Foto klicken.

0 likes

ja das denke ich auch hatte schon anfangs wegen dem Englischen Namen leichte bedenken,aber ich denke das geht so in Ordnung. :)

0 likes

Hey Leute!

Die Bilder sind bestens!! Können wir die auf die ACRMCR.COM webseite stellen? Meine pics sind *nichts* geworden... und die band hat mich schon deshalb angemach :( Let me know (credits etc.) Wäre Klasse!!

FRANK

0 likes

Ronald Kirsch wrote: ueberigends in Canberra haben wir einen winter, ok es ist milde verglichen mit europa aber trotzdem.

Kann man denn da irgendwo Ski fahren?

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗