Skip to content

New Order bei Kultkomplex-Spezial (Radio 1Live)

Archived

4 replies · 1,801 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Wer morgen Nacht noch nichts vorhat::thumb:

New Order Konzertmitschnitt vom 2. Juli 2004 beim Traffic Festival in Turin in der Nacht von 25./26. Oktober 2005 ab 24 Uhr WDR Radio 1LIVE

0 likes

Konzert Mitgeschnitten und schon geschnitten und getrackt.Sound ist ok.kein Reinlabern ausser zum Schluss.

Tracklist

1.Regret 2..Krafty 3.Transmission 4.Atmosphere 5.EGG 6.WFTSC 7.True Faith 8.BLT 9.Love will tear us apart 10.Shes lost control 11.Blue monday

,Was waren denn das für derbe Versionen der letzten 2 tracks,mann mann

mehr infos bei

www.neworder.1nd.de

0 likes

Oh, hab' ich ja glorreich verpasst das Ganze! Ist wohl mein derzeitiger NO-Overkill dran Schuld. :banghead: Wird mal Zeit, dass der bald vorbei geht...

0 likes

Rainmaster wrote: Oh, hab' ich ja glorreich verpasst das Ganze! Ist wohl mein derzeitiger NO-Overkill dran Schuld. :banghead: Wird mal Zeit, dass der bald vorbei geht...

Dann sieh mal zu, dass das vorbei geht! Ne Anmeldung hast ja schon mal woanders gemacht :clap: Und jetzt komme wieder von Deinem Overkill runter :laugh:

0 likes

MorningNightandDay (Matthias Schleicher) wrote: Konzert Mitgeschnitten und schon geschnitten und getrackt.Sound ist ok.kein Reinlabern ausser zum Schluss.

,Was waren denn das für derbe Versionen der letzten 2 tracks,mann mann

Oh ja! Blue Monday wurde übelst verrissen. Dann noch dieser blöde Kylie-Sample:nuts: man merkt, dass die Jungs den Song nicht mehr so gerne spielen. Verständlicherweise, obwohl er ist und bleibt ein Klassiker in meinen Augen.

Manchmal hatte ich das Gefühl, der Tontechniker hat Barneys Vocals viel zu leise abgemischt. Er war oft kaum zu hören.

Ansonsten die üblichen liebenswerten Verspieler die einfach dazugehören.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗