Skip to content

Finsbury park

Archived

4 replies · 1,393 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

hey,ich habe gerade die flüge nach london und die finsbury park tickets gebucht.kostet mit ryan air(von frankfurt-hahn) für 2 personen 135 € und nochmal 125€ für die tickets. ist eigentlich noch recht günstig,finde ich.spielt noch jemand mit dem gedanken nach london zu reisen?

0 likes

...wenn mir demnächst ein Sack Geld vor die Füße fällt, dann fahr ich mit Dir !!!

N.E.I.D. !!!

;)

0 likes

Hallo, ich bin der glückliche der mit Daniel zum Finsbury Park Festival mitfährt. Juchhuh!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird bestimmt die beste Show seit Jahren. (Hoffe ich) We´re here to stay.... in Finsbury.

Mitleid an alle die hier bleiben.... ...Barney

0 likes

hey glückwunsch! bin ja noch am überlegen, wenn es nicht so irrsinnig teuer wär - mal sehen, noch ist ja n bisschen zeit bei knapp 30.000 tickets on sale...

Dennis

0 likes

Was soll das heissen??? Sollte uns wirklich das grösste Ereignis seit Jahren ins Haus stehen? Peter Hook hat verlauten lassen, dass New Order erwägen in Finsbury Park zwei seperate Konzerte zu spielen. Eins ausschlisslich mit alten Joy Division stücken !!!!!!!!! Und eins nur mit New Order stücken !!! Sollte das wirklich so sein wäre es für mich der absolute Höhepunkt in der Geschichte von New Order. Was ich noch erwähnen sollte, ich habe Tickets und fahre mit meinem Kollegen dort hin.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗