hat schon jemand infos wann wir in deutschland was kaufen oder sehen können?mein plattendealer meint here to stay kommt am 23.4.?!?
here to stay und 24hpp
Archived14 replies · 1,493 views
Mein Händler meinte, dass Here to stay auf Juli verschoben sei, was den Gerüchten von einer Veröffentlichung des Film in Deutschland neue Nahrung gibt.
Andernfalls halt mit einer Kreditkarte bei Amazon.co.uk oder Eil den OST und die singles bestellen. Der OST ist übrigens ziemlich lustig. Die Version von Here to stay aber nicht unbedingt ein Renner.
Tja...es geht wieder los, das Veröffentlichungshickhack. Auf der WEA-Homepage ist nichts angekündigt. Bei Amazon kann man aber beide "Here To Stay"-Single CD's bestellen, VÖ war laut denen komischerweise der 8.April. Nun steht dort "versandfertig innerhalb von 1 bis 2 Wochen". Den PartyPeople-Soundtrack gibt es bei Amazon nur als UK-Import, und ob der überhaupt offiziell in Deutschland veröffentlicht wird bezweifle ich, genau wie der Film.
Was nun machen? Die beiden Singles und den Soundtrack als teure Importe bestellen? Ich weiß es leider auch nicht, aber mir geht's echt langsam auf die Nerven. Die "60 mph"-Single wurde ja auch immer und immer wieder verschoben...
Originally posted by Rincewind Mein Händler meinte, dass Here to stay auf Juli verschoben sei, was den Gerüchten von einer Veröffentlichung des Film in Deutschland neue Nahrung gibt.Andernfalls halt mit einer Kreditkarte bei Amazon.co.uk oder Eil den OST und die singles bestellen. Der OST ist übrigens ziemlich lustig. Die Version von Here to stay aber nicht unbedingt ein Renner.
Welche Version von "Here To Stay" ist denn auf dem Soundtrack??? Ist doch wohl der "Radio Edit", oder?
Also von Here to Stay ist die full length vocal auf dem OST.
Darüber hinaus die 87-Version von Temptation und das Original von Blue Monday. Aber das beste Teil ist die Version von New Dawn Fades mit Moby, die nicht der Version entspricht, die Moby auf der "Feeling so reel"-Single veröffentlicht hatte.
Also von Here to Stay ist die full length vocal auf dem OST.
Darüber hinaus die 87-Version von Temptation und das Original von Blue Monday. Aber das beste Teil ist die Version von New Dawn Fades mit Moby, die nicht der Version entspricht, die Moby auf der "Feeling so reel"-Single veröffentlicht hatte.
Originally posted by Rincewind Also von Here to Stay ist die full length vocal auf dem OST.Darüber hinaus die 87-Version von Temptation und das Original von Blue Monday. Aber das beste Teil ist die Version von New Dawn Fades mit Moby, die nicht der Version entspricht, die Moby auf der "Feeling so reel"-Single veröffentlicht hatte.
Also die "Full Length Vocal"-Version finde ich um einiges cooler als den etwas zusammengeschusterten Radio Edit. Der Moby-Track ist ja live mit NewOrder, richtig? Hab' mir den Soundtrack eben bei amazon.de bestellt, ich warte und bin gespannt... ![]()
Hi Leutz!
News bzgl. VÖ "Here To Stay"!
Laut Amazon.de werden die beiden Single-CD's jetzt am 3.Juni veröffentlicht !!!
Daß ich das ganz schön zum Kotzen finde muß ich ja wohl nicht extra erwähnen, oder?
anfang juni erst? echt klasse... mein letzter stand war mitte mai... na ja, auch nicht viel besser :-) seufz - und ob 24 hour party people denn irgendwo hier mal im kino läuft - na ja - sagen wirs so: hoffen wir auf ne dvd veröffentlichung - ist schon schade... vielleicht gibts dann ja wenigstens den ein oder anderen surprise bei den festivals im set (irgendwo muss doch mal hoffnung sein... *gg*)...
cheers, DENNIS
Hallo, ja, es sieht alles danach aus der Soundtrack "24hpp" hier in Deutschland nicht erscheint. (Info habe ich von HMV) Auch das die Single "Here to stay" am 3.6. erscheint ist richtig. Habe ich auch bei HMV erfahren. Also schnell alles als Import bestellen. We´re here to stay in Finsbury.....
Also ich hab' mir den "24 Hour Party People"-Soundtrack bei Amazon.de als UK-Import bestellt! Hat keine Woche gedauert! Heute ist er angekommen!
Drauf ist die "Full Length Vocal" von "Here To Stay". Die "New Dawn Fades"-Version zusammen mit Moby ist auch recht witzig.
cheers :D
wieviel hast du bezahlt? wir haben uns die here to stay als import bestellt 8,50€ je maxi-cd.außerdem die aussie 60 m.p.h. mit 2 live stücken 12,50€.
hat schon irgendwer neuigkeiten bezüglich pläne eines screenings von 24 hour party people in dem ein oder anderen deutschen kino gehört? oder müssen wir allen ernstes echt auf die dvd warten...
Originally posted by daniel wengorz wieviel hast du bezahlt? wir haben uns die here to stay als import bestellt 8,50€ je maxi-cd.außerdem die aussie 60 m.p.h. mit 2 live stücken 12,50€.
Also Amazon.de hat den Soundtrack-Import jetzt gar nicht mehr im Angebot. Der erscheint jetzt sogar offiziell in Deutschland, im Juni.
Die beiden Here To Stay Maxi-CD's habe ich mir über einen Arbeitskollegen aus England für 3 Pfund das Stück schicken lassen. :D
Originally posted by Dennis O hat schon irgendwer neuigkeiten bezüglich pläne eines screenings von 24 hour party people in dem ein oder anderen deutschen kino gehört? oder müssen wir allen ernstes echt auf die dvd warten...
Noch nichts gehört, leider...da aber der Soundtrack in Deutschland erscheint, Anfang Juni, müßte logischerweise auch der Film anlaufen...