Skip to content

Lust auf finsbury?

Archived

5 replies · 1,268 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

hat vielleicht noch jemand lust bekommen nach diesem großartigen paris-gig zum finsbury park festival zu fahren? sind überhaupt denn noch andere deutsche fans vor ort?

0 likes

Ich würde supergerne hinfahren!

Um es aber mal mit den Worten von Watto aus Star Wars Episode 1 zu sagen:

"NO MONEY, no parts, no deal"

:D

0 likes

Originally posted by daniel wengorz hat vielleicht noch jemand lust bekommen nach diesem großartigen paris-gig zum finsbury park festival zu fahren?sind überhaupt denn noch andere deutsche fans vor ort?

Wir sind zumindest schon vier Leute... da ich mit meinem Kumpel ebenfalls hinfliegen werde. Nach Düsseldorf 87, Loreley 93 und zwei Mal Köln letztes Jahr folgt nun der fünfte Gig für mich (und damit wohl hoffentlich auch das absolute Highlight)

0 likes

Originally posted by Markus&nbspKuttig > Originally posted by daniel wengorz> hat vielleicht noch jemand lust bekommen nach diesem großartigen paris-gig zum finsbury park festival zu fahren?> sind überhaupt denn noch andere deutsche fans vor ort?

Wir sind zumindest schon vier Leute... da ich mit meinem Kumpel ebenfalls hinfliegen werde. Nach Düsseldorf 87, Loreley 93 und zwei Mal Köln letztes Jahr folgt nun der fünfte Gig für mich (und damit wohl hoffentlich auch das absolute Highlight)

VIEL SPAß !!!

Wäre cool, wenn Ihr dann ein Review des Gigs (mit Setliste) hier posten könntet !!!

Wir sind alle sehr neugierig :D

0 likes

Ich möchte auch unbedingt am 9.6. nach London! Ich überlege schon seit Wochen, aber erstens habe ich kein Geld und zweitens will keiner mit mir hinfahren! Gibt es denn überhaupt noch Karten? Wo bekomme ich jetzt noch welche her? Nachher fahre ich extra nach London und krieg keine Tickets mehr!

0 likes

Originally posted by katrin&nbspschneider Ich möchte auch unbedingt am 9.6. nach London! Ich überlege schon seit Wochen, aber erstens habe ich kein Geld und zweitens will keiner mit mir hinfahren! Gibt es denn überhaupt noch Karten? Wo bekomme ich jetzt noch welche her? Nachher fahre ich extra nach London und krieg keine Tickets mehr!

Hi!

check mal die "andere" New Order-Seite www.worldinmotion.net !

Dort findest Du einen Link zu einem Ticket-Online-Shop für die Finsbury Karten!

Ciao :D

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗