world in motion 2002
Archived15 replies · 1,144 views
Originally posted by daniel wengorz weiß jemand was über eine deutsche veröffentlichung?
Hi!
Ich glaube NICHT, daß der Song in Deutschland wiederveröffentlicht wird. Erstens steht ja am 3.6. erstmal der offizielle Release von "Here To Stay" an, und zweitens ist "World in Motion" ja der ENGLISCHE Beitrag zur WM. Wir Deutsche bekommen ja so tolle Sachen wie Sasha oder die Toten Hosen.
Muß ich wohl wieder meinen Importeur "belästigen"... ![]()
ich werde sie mir dann wohl vor ort kaufen.die meisten geschäfte in london haben ja auch sonntags geöffnet.
Originally posted by Mark Eggenbaum Was ist denn so toll an World in motion?
An "World in Motion" selber ist nichts wirklich Tolles. Ich bin eher wild auf die bisher unveröffentlichte B-Seite "Such a Good Thing".
Cheers ![]()
Für jeden sammler ist eine neue veröffentlichung ein muß,vorallem wenn ein neuer track mit auf der cd ist.
ein schalker junge im deutschen forum!respekt.
Originally posted by daniel wengorz Für jeden sammler ist eine neue veröffentlichung ein muß,vorallem wenn ein neuer track mit auf der cd ist.ein schalker junge im deutschen forum!respekt.
Da wohnst Du ja gleich um die Ecke!
Ist ja nur eine straßenbahnlinienlänge entfernt!! hast du schon pläne für das hurricane- oder southside-festival?
Ich hab eben beim Saturn in Köln "World in Motion" gekauft (für 9.45€). Das Lied "Such a good thing" gefällt mir beim 1. reinhören sehr gut. Ist sehr peppig. Zudem hatten die noch eine "60 miles an hour - Tour EP". Darauf sind 6 Lieder: radio edit, supermen lovers remix, Someone like you (funk d'void remix), Sabotage, True faith (live 1998 / super Qualität und sehr gute live-Version) und Temptation (live vom gleichen Konzert / Reading Festival 30.8.98)
Originally posted by Markus Falderbaum Ich hab eben beim Saturn in Köln "World in Motion" gekauft (für 9.45?). Das Lied "Such a good thing" gefällt mir beim 1. reinhören sehr gut. Ist sehr peppig. Zudem hatten die noch eine "60 miles an hour - Tour EP". Darauf sind 6 Lieder: radio edit, supermen lovers remix, Someone like you (funk d'void remix), Sabotage, True faith (live 1998 / super Qualität und sehr gute live-Version) und Temptation (live vom gleichen Konzert / Reading Festival 30.8.98)
Du Glücklicher ;) Das war aber bestimmt eine Import-CD, oder ? In Frankfurt habe ich vergeblich danach gesucht, habe sie mir jetzt in England bestellt. "Such a good thing" ist ein netter Song, die Texte etwas platt, aber trotzdem catchy.
mein erstes posting und gleich ne bitte : wäre jemand so nett und kann mir "such a .." als mp3 bereitstellen ? wohne im ostdeutschen norden der republik und importmäßig sieht das hier echt schwach aus. die cd selber bekomme ich hoffentlich aus berlin, aber wenn jemand die b-side als mp3 vorab für mich hätte, wäre echt nett.
gruss & danke Svenner
Originally posted by Svenner mein erstes posting und gleich ne bitte :wäre jemand so nett und kann mir "such a .." als mp3 bereitstellen ?wohne im ostdeutschen norden der republik und importmäßig sieht das hier echt schwach aus. die cd selber bekomme ich hoffentlich aus berlin, aber wenn jemand die b-side als mp3 vorab für mich hätte, wäre echt nett.gruss & dankeSvenner
Hey Svenner!
Check Dein mail! Hab' Dir den Song als MP3 geschickt!
Ciao Marco ;)
Kurze Info !!!
"World in Motion 2002" gibt es jetzt auch bei Amazon.de als UK-Import zu bestellen für 7.99 ? Euro.
Also, wer die Single noch nicht hat, kann hier zuschlagen ;)
Ähm, Marco, könntest Du mir auch 'ne mail schicken mit "Such a..." - ich würde mich auch revanchieren, wenn Du nicht schon alles hättest...
Originally posted by Joe Ähm, Marco, könntest Du mir auch 'ne mail schicken mit "Such a..." - ich würde mich auch revanchieren, wenn Du nicht schon alles hättest...
Hi Joe!
MP3 von "Such a good thing" ist auf dem Weg zu Dir!
Check mal Dein mail ;)