Wer fährt denn alles zum hurricane und zum southside ?
Archived7 replies · 1,074 views
Originally posted by daniel wengorz Ich bin auf beiden anwesend,also see you on hooky´s side.
Ich leider nicht... :( absolut keine Kohle...
Wäre aber klasse, wenn Du dann eine Setlist der beiden Gigs hier posten könntest !!!
Viel Spaß & RocK The Shack :D
Originally posted by daniel wengorz no chance,fahre vom southside direkt in den urlaub,aber bernd wird diesen job übernehmen.
Fein ;)
Du fährst zu beiden? Respekt!
Ich selber werde nur Scheeßel mitmachen (hatte dafür aber auch die Ehre, in Finsbury dabei zu sein
)
Falls das jemand weiß: Wie ist das eigentlich da mit der Camperei? Bewachen die die Plätze? Wenn NewOrder am Samstag als letzte spielen, will ich schließlich nicht mein ganzes Gerödel dabei haben!
Originally posted by daniel wengorz Ich bin auf beiden anwesend,also see you on hooky´s side.
Hi Daniel, in Scheeßel bin ich mit von der Partie (wie du ja bereits weißt), lass uns doch VORHER einen Treffpunkt vereinbaren (wenn ich schon beim Gig nicht auf hooky`s side stehe), damit wir den ersten Durst zusammen löschen können.
P.S.: Ich dachte, in Finsbury wären insgesamt nur vier deutsche N.O.-Fans gewesen!
Originally posted by Marco Pleil > Originally posted by daniel wengorz> Ich bin auf beiden anwesend,also see you on hooky´s side.
Ich leider nicht... :( absolut keine Kohle...
Wäre aber klasse, wenn Du dann eine Setlist der beiden Gigs hier posten könntest !!!
Die Setlist dürfte doch wohl klar sein- dasselbe Programm wie beim Hultsfred Festival. Leider ist der Band in dem Punkt etwas die Kreativität abhanden gekommen.Das bedeutet auch wieder mal keine Live Version von "Here to stay". Aber ich will ja gar nicht motzen, bin ja froh, dass sie überhaupt kommen... Viel Spaß & RocK The Shack :D
Hey Markus,muß wohl noch sich ein fünfter eingeschlichen haben.ich hab ja deine handynr. wir melden uns bei dir.singen wir denn dann bei world in motion fordeu-scher-land?