Skip to content

Finsbury als DVD?

Archived

5 replies · 1,330 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Beim Konzert im Finsbury Park ist mir aufgefallen, dass sowohl der Gig von Air als auch der von NewOrder aufgezeichnet wurden (mit mind. 4 Kameras am Bühnenrand und einer Art schwenkbaren "Kran-Kamera").

Hat irgendeiner Ahnung (oder das englische Forum intensiver studiert als ich), ob das gesendet werden soll oder auf irgendeine DVD kommt?

0 likes

Die kameras und der kran sind mir auch aufgefallen,aber das war bei den letzten konzerten in brixton auch schon änlich.vielleicht gibt es irgendwann mal eine dvd der get ready tour.

0 likes

das kann man wirklich nur hoffen... wär echt schade, wenn das ganze material mal wieder im archiv verschwindet... seufz, am besten n mix aus beiden gigs - zb brixton komplett und die finsbury songs, die es nicht in brixton gab alles bonus obendrauf...

Dennis

0 likes

Falls es jemand nicht gelesen haben sollte: Finsbury soll als DVD Ende des Jahres bei Warner Bros. erscheinen (vgl. "Digital recording of Finsbury" und dann den Beitrag von FourFortyFive ... und der muss es ja wissen!)

"Wunder gibt es immer wieder ..."

0 likes

Originally posted by Mareike Wenzlaff Falls es jemand nicht gelesen haben sollte:Finsbury soll als DVD Ende des Jahres bei Warner Bros. erscheinen (vgl. "Digital recording of Finsbury" und dann den Beitrag von FourFortyFive ... und der muss es ja wissen!)"Wunder gibt es immer wieder ..."

Also da bin ich ja mal mehr als höllengespannt, ob das wirklich passieren wird. Ich hab' eine (Audio)-Aufnahme von dem Gig und teilweise haben sie die Songs (vom Spielen her) ganz schön in den Sand gesetzt...(z.B. World in Motion oder She's Lost Control). Und dann Barney's nicht ganz jugendfreie Kommentare ;)

0 likes

da wird dann bestimmt die zensur einsetzen :-) hoffen wir mal lieber nicht, finsbury als dvd wär echt superb - und dann hoffentlich auch kurz davor/danach noch 24 hour party people... Dennis

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗