Feedback Hurricane/Southside
Archived14 replies · 1,336 views
Originally posted by Marco Pleil Hi All!Also,wer war da?Wie war's? :D
Ich war "nur" auf dem Hurricane-Festival und kann lediglich sagen: Trotz des Dauerregens eines der besten N.O.-Konzerte, die ich bislang miterlebt bzw. gehört habe.
Und, welch Wunder: Die Setliste war nicht identisch mit Hultsfred...
P.S.: Weiß jemand etwas über eine kommende Radioübertragung des N.O.-Gigs vom "Southside"-Festival auf dem SWR-Sender "DASDING"???
Ich war nur bei "Hurricane". Nass - und trotzdem schweinegeiler Gig. Von einer SWR-Übertragung weiß ich als Nordlicht zwar nichts, aber m.E. müßte Viva als Sponsor der Festivals doch irgendwas übertragen (Sondersendung oder so), machen die doch eigentlich jedes Jahr. Konkretes weiß ich aber leider auch nicht.
hab mal beim swr nachgefragt, noch keine antwort, wenn es was neues gibt, dann poste ich es natürlich sofort.
Dennis
die übertragungen vom southside laufen bei der swr jugendwelle DAS DING (http://www.dasding.de), es gibt dort auch massig konzerte in den nächsten wochen zu hören, aber nicht den new order auftritt - wie sollte es auch anders sein, versuche gerade mal, dafür die gründe in erfahrung zu bringen...
Dennis
Eben war auf VIVA ein zweistündiges "Hurricane"-Special. VIVA-Vollspack Tobi Schlegl hat kurz Stephen Morris und Peter Hook interviewt mit einem Informationsgehalt von Minus Fünf. Danach kam ein kurzer Live-Ausschnitt von "Crystal". Wird die Tage bestimmt nochmal wiederholt werden...
yup, typisches viva niveau, fettes brot kriegen 10min und new order mal wieder n minisnippet, wie hätte es auch anders sein sollen... :-)
Dennis
Originally posted by Dennis O yup, typisches viva niveau, fettes brot kriegen 10min und new order mal wieder n minisnippet, wie hätte es auch anders sein sollen... :-)Dennis
War das nicht ein Fest?! Ganze 3 Minuten lang zelebrierte dieser fantastische Sender den Headliner vom Samstag. Und dann die Kombination Hook / Schlegl im Interview... Was will man noch mehr?
eben, genau das, zumindest peter's comment über money hat noch einiges gerettet, man stelle sich mal vor, herr schlegl sollte einen selbst interviewen, da kriegste ja das kalte grausen... vermutlich haben die kameraleute nachher bei dem wetter gestreikt oder so. charlotte sollte doch damals zu zeiten des köln gigs im herbst auch n interview machen, das ist ja wohl auch nie zustande gekommen bzw vielelciht als zu unkommerziell abgelehnt von viva? von garbage machen sie von dem webcast ausm palladium n special, von new order natürlich nicht. immer wieder faszinierend, welchen stellenwert die band im dt tv hat...
Dennis
Habt Ihr danach noch das Interview mit "Garbage" gesehen ??? Da hat der Schlegl ja vom Gitarristen einen ganz schönen Kommentar vor die Fresse bekommen, von wegen Frauen und "Shut your mouth"... ![]()
yup, klasse, unsere kleinen scherzkekse, die meinen sie wären lsutig und der humor in person... Dennis
Hi Leute! Ich habe gerade beim zappen festgestellt dass auf VIVA Plus in der Rotation Videos vom New Order Hurricane-Gig laufen. Hat mich sehr überrascht! Hoffentlich für Euch keine alte Nachricht?! ;)
MFG, Markus
Originally posted by Markus Michael Hi Leute!Ich habe gerade beim zappen festgestellt dass auf VIVA Plus in der Rotation Videos vom New Order Hurricane-Gig laufen. Hat mich sehr überrascht! Hoffentlich für Euch keine alte Nachricht?! ;)MFG, Markus
Du Glücklicher! Ich hab' leider (oder manchmal zum Glück? ;) ) kein Viva Plus. Welche Videos/Songs haben die denn gezeigt ???
nochmals bezüglich southside - keine chance auf ne übertragung... leider! die Band bzw. die Plattenfirma hat uns leider keine Sendeerlaubnis gegeben, sonst htzten wir das Konzert natürlich aufgezeichnet!
hab ich als info vom swr/das ding erhalten... cheers, DENNIS