Skip to content

Sofort Viva "Fast Forward" einschalten !

Archived

3 replies · 1,305 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Laut kurzfristiger Ankündigung will Viva heute bei "Fast Forward" offensichtlich ein Special mit NewOrder auch in Hinsicht auf "24h P.P." senden. Da bereits die Nachrichten einen Bericht über Hurricane gebracht haben, gehe ich davon aus, dass sie auch Ausschnitte aus dem Konzert senden werden. Also: Video-Recorder präparieren!

0 likes

ich habe nur das here to stay video gesehen. gab´s noch mehr ?

Svenner

0 likes

Originally posted by Mareike Wenzlaff Laut kurzfristiger Ankündigung will Viva heute bei "Fast Forward" offensichtlich ein Special mit NewOrder auch in Hinsicht auf "24h P.P." senden.Da bereits die Nachrichten einen Bericht über Hurricane gebracht haben, gehe ich davon aus, dass sie auch Ausschnitte aus dem Konzert senden werden. Also: Video-Recorder präparieren!

Am Montag, 01.07., soll in der Zeit von 18.05 Uhr-20.00 Uhr ein Special zum Hurricane Schlamm-Festival ausgestrahlt werden. Wo? Natürlich auf meinem pickeligen Lieblingssender VIVA (nicht auf dem gruseligen VIVA PLUS-Sender, auf dem stets fünf langweilige SMS-Nachrichten gleichzeitig durchs Bild marschieren). Ob die von ihrer wertvollen Sendezeit auch 2-3 Minuten N.O. widmen, bleibt abzuwarten. Bin jedenfalls schon mal gespannt, was die langjährigen N.O.-Haudegen Mola, Milka & Konsorten von ihrer/unserer Lieblingsband zu verraten haben...

0 likes

na, bin ich auch mal gespannt, vielleicht reichts ja zu ner halben minute snippet + miniinterview oder so... vermutlich kommen die dann mit: schlechtes wetter und filmen nicht möglich - wie immer halt, hauptsache x std peppers dann...

Dennis

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗