Skip to content

ist germany auch "international"?

Archived

9 replies · 1,316 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Weiß schon jemand was über die veröffentlichung bei uns.vielleicht haben wir ja mal so ein glück wie die franzosen,die bekommen ja eine doppel-cd.und was ist mit confusion,live at finsbury-park,IV-box und 24 hour pp???

0 likes

Ja...tatsächlich! Auf www.wea.de steht als Erscheinungsdatum der "International" der 28.10.! Das Ding wird also, so wie es aussieht, auch in Germany veröffentlicht. Die Finsbury-Park DVD kann man sich bei Amazon.de als UK-Import vorbestellen. That's all i know :moose:

0 likes

finsbury DVD: bei Amazon steht folgendes:

"Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 25. November 2002. Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist."

soll wohl 30,99 Euro kosten.

gruss

eike

0 likes

Originally posted by Eike&nbspKowalski finsbury DVD: bei Amazon steht folgendes:"Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 25. November 2002.Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist."soll wohl 30,99 Euro kosten.grusseike

Yep. Genau! Bezweifle auch, daß das Ding offiziell in Germany veröffentlicht wird...es sei denn die "International" schlägt im Weihnachtsgeschäft dermaßen ein...

0 likes

hi, im sonic seducer stand, dass 3 wochen nach der "international" die IV box releast wird. es wurde nix von kanada only geschrieben, vielleicht gibt´s die ja hier auch regulär. svenner

0 likes

Hab' mir heute die "International" gekauft und ich muß Euch eines raten: Finger weg! Ich möchte wissen, wer diese CD zusammengestellt hat. "Confusion" ist die "Substance"-Version, nicht das Original von/mit Arthur Baker, "Perfect Kiss" ist der Album-Edit von "Low-Life", "Crystal" und "60 mph" sind die Albumversionen, "Here To Stay" aber der öde Radio Edit, total sinnlos das alles, sorry. :mad2:

0 likes

Hab' mir heute die "International" gekauft und ich muß Euch eines raten: Finger weg! Ich möchte wissen, wer diese CD zusammengestellt hat. "Confusion" ist die "Substance"-Version, nicht das Original von/mit Arthur Baker, "Perfect Kiss" ist der Album-Edit von "Low-Life", "Crystal" und "60 mph" sind die Albumversionen, "Here To Stay" aber der öde Radio Edit, total sinnlos das alles, sorry.

hatte mich schon bei der tracklist gewundert! nur schade dass du das geld dafür ausgegeben hast. oder hättest du sie als fan so oder so gekauft? gruss eike

0 likes

Tja, leider bin ich viel zu sehr Fan, als daß ich die CD im Regal hätte stehen lassen können ;)

0 likes

@ marco hattest du nicht mal irgendwo geschrieben, dass die "touched by the hand of god" version als cd track das erste mal auf diesem sampler wäre ? naja, ist wohl nicht so. trotzdem habe ich mir das teil auch gekauft, aber es ist wirklich etwas lieblos gemacht und die tracks hatte man soundso schon. gruss svenner

0 likes

Originally posted by Svenner @ marcohattest du nicht mal irgendwo geschrieben, dass die "touched by the hand of god" version als cd track das erste mal auf diesem sampler wäre ?naja, ist wohl nicht so.trotzdem habe ich mir das teil auch gekauft, aber es ist wirklich etwas lieblos gemacht und die tracks hatte man soundso schon.grusssvenner

Das verwechselst Du glaube ich. Irgendwo stand zu lesen, daß auf "International" die Original-Version von "Confusion" drauf sein sollte. Dem ist ja leider nicht so. Die 12"-Version von "Touched..." ist ja die gleiche wie auf der 3-Track Maxi-CD von 1987. :nod:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗