Skip to content

Neue offizielle New Order-Homepage

Archived

5 replies · 3,197 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Wußte es jemand ???

Anscheinend gibt es seit einiger Zeit eine neue (?) offizielle deutsche New Order-Homepage!

www.neworder.de

Etwas dünn methinks :jawdrop:

0 likes

jepp, schon vor ein paar tagen entdeckt. schrauben aber schon ewig annem forum rum. gruss svenner

0 likes

also mal ehrlich... die seite sieht zwar nett aus, wird aber wohl nicht sehr gepflegt. die ist schon ziemlich lange online, aber da passiert so gut wie nix! die geben sich keine große mühe. alles recht lieblos. oder bin ich mal wieder alles viel zu schwarz???

0 likes

Originally posted by Eike&nbspKowalski also mal ehrlich... die seite sieht zwar nett aus, wird aber wohl nicht sehr gepflegt. die ist schon ziemlich lange online, aber da passiert so gut wie nix! die geben sich keine große mühe. alles recht lieblos. oder bin ich mal wieder alles viel zu schwarz???

Hast schon Recht. Wird ja auch anscheinend von der Plattenfirma selber gestaltet, kann also nichts werden :evil3:

0 likes

nun, dies ist zwar keine offizielle seite, doch bietet sie einige interessante features...

da gibts auch was zum runterladen :rolling:

www.neworder.kit.net

0 likes

Originally posted by Eike&nbspKowalski nun, dies ist zwar keine offizielle seite, doch bietet sie einige interessante features...da gibts auch was zum runterladen :rolling:www.neworder.kit.net

Yo, die ist cool. Ich verstehe da zwar kein Wort, aber die kann man öfters besuchen. Die haben ab und an ein paar interessante MP3's zu bieten :nod:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗