Skip to content

Retro

Archived

8 replies · 1,255 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Ich habe gerade meine Promo von Retro erhalten und wollte nur mitteilen, dass die Jungs langsam wohl auch den Durchblick verlieren.

Auf Disc Two ist als Track 9 "Cries and Whispers" angegeben. Dabei handelt es sich jedoch um "Mesh" (was ja auf früheren Pressungen auch als "Cries and Whispers" bezeichnet wurde). Darüber hinaus ist wohl erstmalig auf CD der "Paradise" Remix erhältlich. Aber das Highlight dürfte wohl die Live-CD sein.

Hat übrigens schon jemand eine CD von "Confusion 2002" in den Händen? Ich hätte dann gerne eure Einschätzung des Remix-Wahns.

0 likes

Willkommen im Forum!

Frage, woher hast Du denn eine Promo von Retro ??? *Neugier*

Sind auf der Retro auch die Original-Versionen von "Temptation" und "Confusion" drauf oder die von der Substance?

Die Confusion-Maxi hab' ich leider auch noch nicht...nirgends auftreiben können :(

0 likes

Auf Disc One ist sowohl von Temptation als auch Confusion die jeweilige Original-Version drauf.

Und dass ganze habe ich über den CD-Händler meines Vertrauens in England bekommen.

0 likes

Originally posted by Andre&nbspSchmidt Auf Disc One ist sowohl von Temptation als auch Confusion die jeweilige Original-Version drauf.Und dass ganze habe ich über den CD-Händler meines Vertrauens in England bekommen.

Hört sich schonmal interessant an! Wie ist denn die Soundqualität der Live-Tracks? Okay, oder eher durchwachsen?

0 likes

Hi Andre, war die Bonus Disc mit bei ? Gruss Svenner

0 likes

Ich kann nur sagen, daß ich das erste Mal heilroh bin in Frankfurt zu wohnen. Hab' da 'nen HMV gleich um die Ecke und werde am Tage des VÖ's Punkt halb zehn bei denen vor der Tür stehen ;)

0 likes

Die Qualität der Live-Disc ist ziemlich gut. Das einzig Negative ist, dass The Perfect Kiss vom Glastonbury 1987 mit drauf ist. War ja auch schon in der BBC in Concert drauf.

Die Bonus-Disc war leider nicht mit dabei (ist ja aber auch erst mal nur eine Promo).

0 likes

Habe die UK Version über eine Raritäten Plattendealer bestellt.Ich hoffe der hat nicht nur Heisse Luft gemacht.Eigendlich sind für mich nur die Live Cd und die Bonus Cd von Bedeutung.Von den Confusion Remixen ist bei uns Im Recordshop auch keine Info reingekommen.Special Gruss an Daba.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗