Skip to content

new order im hintergrund

Archived

30 replies · 5,950 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Gestern abend bin ich mal im hr-fernsehn gelandet,war so´ne sendung über sternenbilder.als diese vorbei war kam werbung für eine sendung am freitag und als hintergrundmusik lief Vicious Streak.new order wird ja gerne für sowas genommen,spontan fällt mir da Crystal für das länderspiel gegen litauen oder out of control(ok chem.bro.) für ein europacup spiel ein.nicht zu vergessen Thieves like us früher bei der einblendung der halbzeitergebnisse bei premiere.gibts noch mehr solcher beispiele?

0 likes

hab mal elegia bei einer reportage über moorlandschaften (?) auf n3 gehört... war übrigens beim durchzappen:rolleyes:

macht aber auch sinn, denn dort arbeitet ja susanne reimann und die hat ja mal off beat bei tele 5 moderiert... damals...

0 likes

Bei Premiere lief eine Zeit lang Primitve Notion bei den Eishockey-Übertragungen als Überleitung von Drittel zur Mittelpause.

0 likes

bei Emergency Room: abby besucht luca. dieser feiert party und es dröhnt volle pulle 60mph aus den boxen.

0 likes

Originally posted by Eike&nbspKowalski bei Emergency Room: abby besucht luca. dieser feiert party und es dröhnt volle pulle 60mph aus den boxen.

...um Gottes Willen :lol:

0 likes

:happytongue:

0 likes

War neulich im Kino bei One Hour Photo, ganz passabel übrigens. Im Werbeblock lief ein Spot unserer Bundesregierung, Thema hab' ich vergessen, schöner roter Fond, weiße Schrift. Im Hintergrund: 60mpH - - - lang lebe Schröder & Co

0 likes

Eben gerade auf VOX in CSI lief Crystal.

0 likes

Pro7 - Galileo: bericht über (kino)filmherstellung:

crystal und 60mph

0 likes

werbung:

aktion mensch (oder sowas...)

no love lost - joy division (das gitarrenvorspiel)

0 likes

Originally posted by Eike&nbspKowalski werbung:aktion mensch (oder sowas...)no love lost - joy division (das gitarrenvorspiel)

Ist das nicht "Novelty" ??? Ist mir nämlich auch schon aufgefallen!

0 likes

richtig, sorry...

im eifer des gefechts kann das wohl mal pasieren...;)

0 likes

Sonntag mittag ca.1230uhr auf WDR im rahmen der übertragung des ruhr-marathons wurde ein ex-ddr läufer(olympia sieger?) vorgestellt lief vicious streak vom anfang bis zum beginn der vocals.

0 likes

DSF: wimbeldon classics

bei den endspielen graf-navratilova (oder so...)lief slow jam und bei becker-edberg primitiv notion immer nur der anfang

0 likes

Mittwoch abend auf BW ca. 2312uhr der spielfilm sommer in der vorstadtGB von 2000--drama um einen polizisten und seine familie.sohn säuft sich einen und ist voll in seinem zimmer und macht die anlage an,er rockt total zum in überlautstärke laufenden regretab ca.20sek..der vater kommt rein und macht die anlage wütend aus.der sohn macht noch mal kurz die anlage an und bekommt dann richtig eine gescheuert.

0 likes

Regret haben sie wohl auch schon mal bei premier league classics auf dsf gespielt.

0 likes

bei DSF laufen nicht selten diverse titel des letzten (mensch ist das schon wieder lange her) albums. vor allem 60miles. meistens bei motovision und motobike. passt ja auch super zu den testberichten... der redakteur hats halt drauf ...

0 likes

Im österreichischen Rundfunk (ORF) lief vor einiger Zeit die Werbung einer Mineralölfirma mit 60 Miles im Hintergrund. Und hatte nicht Nissan vor kurzem eine Werbung mit NOvelty im Hintergrund?

0 likes

Heute morgen erst, bzw. gestern abend?

Ladykracher mit Anke Engelke, ein Sketch über ne Abifeier 1988, im Hintergrund Blue Monday!!

0 likes

da fällt mir:

im letzten jahr noch, haben die ärzte bei viva eine sendung mit ihren wuinschclips moderiert und es wurde LWTUA gespielt, wozu bela und farin meinten sie hätten den (oder einen) remix (mix) beigesteuert... :scratch:

0 likes

Gestern 2015 uhr auf ARD der fernsehfilm klassentreffen ein porschefaher hört CEREMONY ganz! später wird noch love will tear us apart und true faith auf einer feier gespielt.außerdem auch noch sachen von the smith,tears for fears,oasis,...

0 likes

Originally posted by daniel wengorz Gestern 2015 uhr auf ARD der fernsehfilm klassentreffen ein porschefaher hört CEREMONY ganz! später wird noch love will tear us apart und true faith auf einer feier gespielt.außerdem auch noch sachen von the smith,tears for fears,oasis,...

Ohhhhhhhh jaaaaaa... mein Gott, was war dieser Film eine schreckliche Grütze, grauenhaft, und das ist noch geschmeichelt!

Einziger Lichtblick: Frank Giering! Meiner Meinung nach einer der talentiertesten deutschen (Nachwuchs)-Schauspieler. Aber muß gerade der sich für so einen Scheiß hergeben ???

Dieser gezwungene Soundtrack... als Joy Division's "Ceremony" als Anfangsstück lief dachte ich "Oh Gott, ich ahne schlimmes". Dann wird Grabschändung bei den Smiths betrieben, auf einer Schuldiscofeier läuft "True Faith" und in einer peinlichen Pseudoliebesszene "Love Will Tear Us Apart". Dann... "Wonderwall"... nein, nein, nein, falsche Tonart, falscher Text, falscher Alles... um Himmels Willen, in Alpträumen hab' ich schon den Soundtrack vor Augen gesehen...

0 likes

gerade eben bei sos bauklempnerei auf pro7:

LWTUA für ca. 10 sek.

unglaublich

0 likes

Gestern ca. 19.50 im DSF, eine kurze Zusammenfassung von Wimbledon (ich glaube, war bei Agassi vs. ??), im Hintergrund lief Primitive Notion!!! Was es nicht alles gibt... :confused2:

0 likes

die tage bei s.o.s bauhaus mit sonya kraus:

electronic vom letzten album - titel leider vergessen... war ne single

0 likes

Originally posted by ceremony die tage bei s.o.s bauhaus mit sonya kraus: electronic vom letzten album - titel leider vergessen... war ne single

Du schaust ja Sachen :rofl:

0 likes

hör ma, die haben zum teil interessante tipps und tricks auf lager...

aber egal was ich jetzt sagen würde, aus der kiste komm ich nicht mehr raus!;)

0 likes

:evil4:

Nee, da kommste nicht mehr raus! Wäre ich so handwerklich interessiert, würde ich ja vielleicht mal reinschauen aber so..

Habe letztens mal im www nen Kurzfilm gefunden, unterlegt mit Elegia! Mal was anderes!

0 likes

Hi.

In der heutigen Folge von CSI lief Elegia.

0 likes

Andre Schmidt wrote: Hi.

In der heutigen Folge von CSI lief Elegia.

Hey, ein alter "Neuer"! Willkommen zurück. Fahr doch mit nach Liverpool!?

Ansonsten habe ich nix mit New Order in letzer Zeit gesehen! (um beim Thema zu bleiben)

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗