Skip to content

Confusion ´02

Archived

10 replies · 1,263 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hat schon jemand was in unseren shops gesichtet?mein dealer vertröstet mich noch.

0 likes

Originally posted by daniel&nbspwengorz Hat schon jemand was in unseren shops gesichtet?mein dealer vertröstet mich noch.

Ich hab' sie mir bei Amazon.de als England-Import bestellt. Da steht Lieferzeit 1 bis 2 Wochen.

0 likes

Teilweise ist ja der Koma & Bones Remix auf Retro mit enthalten. Ist aber meiner Ansicht nach nicht der beste Mix.

Ich habe sie vorab als Promo bekommen.

0 likes

Hab meine auch bei amazon.de als Import bestellt. Ist aber schon 3 Wochen her. Wann war Release Date jetzt ?

Svenner

0 likes

Originally posted by Svenner Hab meine auch bei amazon.de als Import bestellt.Ist aber schon 3 Wochen her.Wann war Release Date jetzt ?Svenner

Wann exakt Release war weiß eigentlich keiner so genau. Bei Amazon war's auch immer sehr wechselhaft. Einmal stand da "wir führen den Artikel nicht mehr", dann wieder "versandfertig innerhalb 1 bis 2 Wochen"...sehr seltsam das alles.

0 likes

Sie muss schon am 18.11. in UK rausgekommen sein. Bei Opalmusic kann man diese schon ordern.

0 likes

Originally posted by Svenner Hab meine auch bei amazon.de als Import bestellt.Ist aber schon 3 Wochen her.Wann war Release Date jetzt ?Svenner

Hui, *freu* meine "Confusion"-CD als UK-Import wird laut Amazon.de bald versandt. Hat jetzt nicht mal 'ne Woche gedauert... :clap:

0 likes

Heho, habe heute morgen auch ne Mail von amazon.de bekommen. CD ist unterwegs.

Svenner

0 likes

Hab' meine heute bekommen! Tja, was soll man sagen...es sind halt Remixe. Da ich grundsätzlich nicht wirklich ein Fan von solchen bin, bin ich auch nicht wirklich begeistert. Am besten gefällt mir noch der "Koma and Bones"-Remix. Interessant sind aber auf jeden Fall die neu eingesungenen Vocals. Aber Barney's Pullover auf dem Artwork, der geht gar nicht :lol:

0 likes

Confusion 02 Now in Stores checkt mal euer Regionalen Techno/House Recordshop aus.Gibts über die Vertriebe Neuton & DMD .Meiner Meinung nach bester Mix "Larry Tee Mix"

0 likes

Ich hab' sie erfreulicherweise auch ganz easy im HMV in Frankfurt bei den Maxi-CD's gesichtet.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗