Weiß jemand den Titel des Stücks, mit dem New Order 1984 ihr Konzert beim Roskilde-Festival begann? Ich höre ungefähr folgenden Text: You kept me waiting for I sent you a long time now I've no use for so many years I could tie off you usw. Gruß AJ
Titel gesucht! Text beginnt mit "You kept waiting for I ..."
Archived7 replies · 1,404 views
dat is sunrise vom low life album wenn ich mich nicht irre... müsste vom text in etwa hinkommen...
wenn es dieser Text sein könnte, gebe ich Dir recht:
"I've been waiting to hear your voice for too long now One way conversations do not work somehow"
Da Bernard live nicht immer textsicher ist, kann es wohl hinkommen! Es ist Sunrise!!!
na ja,
der gute mann muss mittlerweile ja auch die texte ablesen ![]()
vielleicht stand 84 der text aber noch nicht so ganz...
Nein liebe Leute, ich habe den Text überprüft und stelle im weiteren Verlauf keine Übereinstimmungen mit meinem Lied fest. Da wird später mehrfach wiederholt "Love and death ....", wenn ich das halbwegs richtig verstanden habe. Habt Ihr noch weitere Ideen? Gruß AJ
Es ist definitiv Sunrise.Ich habe davon ein Bootleg.Da ist der Song mit "LOVE AND DEATH" gelabelt.Der text ist anders,aber die Musik definitiv Sunrise.
Jo, Mattes is right. "Love and Death", so hieß "Sunrise" vor der VÖ auf Low-Life. Deshalb auch das Text-Chaos. Herr Sumner war nämlich ein Meister des Improvisierens damals... ![]()
Yes ,Daniel.Der Gig hat auch mit "Face Up" ein weiteres textlicher Highlight.Schade das die Sound Qualität eher mies ist
"I Wanna F... you"