Skip to content

a tribute to ...

Archived

3 replies · 1,469 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

hiermit möchte ich mich bei meinem Lieblingstauschpartner, aus dem "schönen und gern bereistem Ort" in der Mitte Deutschlands bedanken. Er ist ein New Order Fan der so ziemlich alles besitzt, dabei warscheinlich auch die eine oder andere Mark bzw Euro ausgegeben hat, und trotzdem dies eigennützig anderen zur Verfügung stellt. Dafür möchte ich Ihn, in diesem Forum, auch eimal huldigen.

PS: Genaueres werde ich über Ihn nicht Preis geben, um A b oder X vor einer mail-Flut zu bewahren.

0 likes

Originally posted by Remo&nbspBoerner hiermit möchte ich mich bei meinem Lieblingstauschpartner, aus dem "schönen und gern bereistem Ort" in der Mitte Deutschlands bedanken.Er ist ein New Order Fan der so ziemlich alles besitzt, dabei warscheinlich auch die eine oder andere Mark bzw Euro ausgegeben hat, und trotzdem dies eigennützig anderen zur Verfügung stellt.Dafür möchte ich Ihn, in diesem Forum, auch eimal huldigen.PS: Genaueres werde ich über Ihn nicht Preis geben, um A b oder X vor einer mail-Flut zu bewahren.

:confused: :scratch: :shrug:

0 likes

Ja da gibts einige nette Leute die tauschen.Big Shouts auch von mir.

ps.Marco habe dich nicht vergessen,in den nächsten Tagen...

0 likes

Originally posted by Matthias&nbspSchleicher Ja da gibts einige nette Leute die tauschen.Big Shouts auch von mir.ps.Marco habe dich nicht vergessen,in den nächsten Tagen...

Nur Geduld junger Jedi, kein Problem :wink:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗