Skip to content

Mitgleiderstatus??? Was sind die Kriterien?

Archived

13 replies · 1,301 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hallo Leute,

wie funktioniert das hier im Club mit dem Mitgliederstatus (Candidate, Young Offender, Member Of The Republic)??? Also wie gelangt man auf die jeweils nächst höhere Stufe? Bin nämlich mit meinem "Candidate" nicht so zufrieden, dass ist für einen echten Fan doch deprimierend!

Viele Grüße Micha

0 likes

Originally posted by Michael&nbspPaulisch Hallo Leute,wie funktioniert das hier im Club mit dem Mitgliederstatus (Candidate, Young Offender, Member Of The Republic)??? Also wie gelangt man auf die jeweils nächst höhere Stufe? Bin nämlich mit meinem "Candidate" nicht so zufrieden, dass ist für einen echten Fan doch deprimierend!Viele GrüßeMicha

Je öfter Du hier Sachen postest, je mehr Du hier schreibst, desto höher wird irgendwann Dein Rang, ganz einfach.

0 likes

Gibt's es irgendwo eine Übersicht über die Ränge und die Anzahl der jeweils benötigten Beiträge?

Ulrich

0 likes

unter "NewOrderOnline" --> Statistics kannst du auf jeden fall sehen, wie es bei den "höheren Rängen" aussieht http://www.neworderonline.com/top10.asp

5000 - XXXX Low-Life 3000 - 4999 Weirdo 2000 - 2999 Dead Soul 1500 - 1999 Guilty Partner 1000 - 1499 Member with Substance 750 - 999 Member with Technique XXX - 749 Member of the Movement

0 likes

0- 19 (??) Candidate 20 - 99 (??) Young Offender

0 likes

also immer schön posten! :p

0 likes

eben :laugh:

0 likes

Ja, genau! ;)

0 likes

Posten! Posten! Posten!:clap:

0 likes

naja, ob das ein gutes kriterium ist, darüber lässt sich streiten... wer viel schreibt, ist also ein besserer new order fan???????????? vielleicht könnte der status auch nach anderen kriterien ermittelt werden, z.b. ein fragebogen zur band mit anschließender bewertung??:nono:

viele grüße micha

0 likes

Der Rang gibt ja nicht an, was für ein grosser NO-Fan man ist, sondern leitet sich halt nur aus der Anzahl der Beiträge ab. Im Prinzip kann man die Ränge also vergessen. ;)

Ob ein Fragebogen ein besseres Mittel zur Bestimmung des "NO-Fantums" ist, wage ich auch zu bezweifeln. Ich glaube kaum, dass man durch die Antworten auf ein paar Fragen tiefgehende Aussagen über die Beziehung einer Person zu einer Band machen kann.

Ulrich

0 likes

ja, da muss ich dir in beiden punkten zustimmen. it dem fragebogen war ja nur ein vorschlag/ idee. die fragen müssten halt so gestaltet sein, dass es keine sind, die man schnell nal irgendwo nachlesen könnte. aber egal ...

viele grüße

0 likes

Im Depeche Mode Forum hatten wir früher auch solche Stati, je nachdem wieviel Beiträge das Member hatte. Haben wir aber abgeschafft, nachdem wir bemerkten, dass die Meisten nur dummes Zeug posteten um mit 1.000 Beiträgen ein "Personal Jesus" zu werden. Einige schaffen es aber trotzdem, jeden Tag 30 und Beiträge abzugeben. Da frag ich mich, was die den ganzen Tag machen.

Svenner

0 likes

Originally posted by Svenner Im Depeche Mode Forum hatten wir früher auch solche Stati, je nachdem wieviel Beiträge das Member hatte. Haben wir aber abgeschafft, nachdem wir bemerkten, dass die Meisten nur dummes Zeug posteten um mit 1.000 Beiträgen ein "Personal Jesus" zu werden. Einige schaffen es aber trotzdem, jeden Tag 30 und Beiträge abzugeben. Da frag ich mich, was die den ganzen Tag machen.Svenner

Du schreibst da eine ganz wichtige Sache, die ich auch schon erwähnen wollte! Tut mir bitte den Gefallen und eröffnet keine Sinnlos-Threads nur damit Euer Status höher wird. Wenn's allzu dämlich wird, werde ich die Dinger nämlich schließen bzw. löschen. Ich hoffe Ihr versteht das! Cheers.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗