Skip to content

New Order in Deutschland

Archived

4 replies · 937 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hallo!!! Komt New Order dieses Jahr nochmal nach Deutschland?

0 likes

Originally posted by Stephan Littke Hallo!!!Komt New Order dieses Jahr nochmal nach Deutschland?

Sorry, I don't speak english.

:p

____________________ We live in a society where pizza gets to your house before the police.

0 likes

Hi dort !

Yo, sie spielen genau morgen, am Samstag als Support von Robbie Williams in Köln.

Weitere Dates für Deutschland habe ich noch nicht gesehen, aber in einer Anzeige für's "GetReady"-Album steht "On Tour in October"

wir werden sehen...

0 likes

Jetzt dann deutsche Leute, bin ich englisch, aber mit einem kleinen Übersetzer. Kannten Sie diesen Barney einmal angerufenen Bartok von Kraftwek, um eine Probe weg von ihm zu borgen, geantwortetes Bartok, erm, prüfte ich wirklich den von Ihrem Song ' blauer Montag '. Gute Geschichte wie?

0 likes

Originally posted by Hunter Nicholas Jetzt dann deutsche Leute, bin ich englisch, aber mit einem kleinen Übersetzer. Kannten Sie diesen Barney einmal angerufenen Bartok von Kraftwek, um eine Probe weg von ihm zu borgen, geantwortetes Bartok, erm, prüfte ich wirklich den von Ihrem Song ' blauer Montag '. Gute Geschichte wie?

hehe.. :D throw that thing away, it does not make any sense in german. sounds like your drunk or something..

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗