Soeben die neue NEW ORDER-Single "Krafty" gehört! War ein Online-Stream einer englischen Radioshow! Hm...
sehr sehr poppig, ein bißchen "Let's Go", ein bißchen "Regret", aber weniger gitarrig als noch auf "Get Ready" bzw. "Crystal" oder "60 mph"... Kickt mich auch nicht so auf Anhieb als erste Single... vielleicht öfter hören. Ab und an erinnert's mich auch arg an Electronic-Zeug... hm...
kann aber noch was werden!
NEW ORDER "Krafty"
Archived59 replies · 5,638 views
...hab's eben gehoert, erinnert mich an 'Regret' und das ist gut - ein vernuenftiger gig-opener...
The Saviour.
also beim ersten hören hats mich nicht umgehauen. muß ich noch öfter hören, vielleicht gibts in besserer qualität mehr her. klang ein bißchen wie das zeug, das hooky mit hybrid zusammen gemacht hat, das haut mich auch nicht vom hocker...
So, nach zigmal in voller Länge hören, korrigiere ich mich! CLASSIC NewOrder! Freu' mich auf die Platte, obwohl um einiges poppiger als die Sachen auf "Get Ready"! ![]()
Wo hast Du das Stück in voller Länge her *bettel* ![]()
Das 30s Stück hört sich schwer nach der Brotherhood-Zeit an. Aber lediglich beurteilt nach den 30 Sekunden. Kann ich mit leben. Nen bissken Regret ist auch drin, finde ich!
Ich will meeeeeeeeeehr...
Originally posted by Trigan Wo hast Du das Stück in voller Länge her *bettel*
Das 30s Stück hört sich schwer nach der Brotherhood-Zeit an. Aber lediglich beurteilt nach den 30 Sekunden. Kann ich mit leben. Nen bissken Regret ist auch drin, finde ich! Ich will meeeeeeeeeehr...
Schau' ma auf die Titelseite, da war "Krafty" ja in der Radiosendung. Hab' von dem "Beitrag" ein MP3. ![]()
Yepp, jetzt habe ich es auch mehrmals gehört! Klingt sehr gut! Hat m. E. tatsächlich viel von Regret und der Brotherhood CD. Macht echt Lust auf mehr. ![]()
Finde "Krafty" auch geil. Die Schnipsel klingen nicht sehr dolle, aber das was ich gehört habe (mehr als 3 min, 48kbit) stimmt mich froh.
Yeah,Habs gleich mitgeschnitten.Klingt wirklich nach Brotherhood Zeiten besonders der bass.Gefällt mir gut.
macht die Vorfreude aufs album noch grösser.YES![]()
Hmm ich höre mir auch gerade die neue Singel an.Die Begeisterung hält sich noch in Grenzen.Im Gegensatz zu Crystal springt der Funke noch nicht rüber Aber das will ja zu so einem frühen Zeitpunkt noch nichts heißen.;):
Ist quasi unterwegs! Ihr habt also Post! Ist am Anfang nicht sauber gestartet (noch ein bissken BBC1 dabei) und am Ende halt noch das Gebrabbel von Pete Tong... Aber fürs erste ok!
Ist ein DL-Link, via Email krieg ich keine 8,6 MB verschickt!
Originally posted by Marco Pleil Hab's jetzt in toller Quali! DANKE an den Bernd!
Wenn besser als meine, dann bitte ne Kopie an bodo_m@gmx.de DANKE!
Originally posted by Trigan > Originally posted by Marco Pleil> Hab's jetzt in toller Quali! DANKE an den Bernd!
Wenn besser als meine, dann bitte ne Kopie an bodo_m@gmx.de DANKE!
Ist, glaube ich, die gleiche! Aber 4 MB groß, das packt GMX nicht glaube ich (aus eigener Erfahrung)!
Ohne Störgeräusche & nervige Ansagen in voller Länge auch nochmal hier zu genießen: mms://wm.warnermusic.com/wmaustralia/ses/jp_mplex/wlive/55/05/1.asf
Krafty kommt ganz gut an bei mir,freue mich auf meehhrr...
dank digital sat und qui fm in top qualität.
![]()
Originally posted by daniel wengorz und karfty passt auch noch auf die sicherheits cd von no pain no gain
Das ich da noch nicht drauf gekommen bin!
Und das gleich vorne wech so als Opener!! ![]()
Tage später.....nun hab auch ich krafty gehört. Meine Meinung:besser als jeder song auf get ready ! wünsch mir noch ein schönes video dazu und viele b-seiten. hat eigentlich noch niemand bemerkt,daß krafty der perfekte Titel für ein musikstück ist ?
hat eigentlich noch niemand bemerkt,daß krafty der perfekte Titel für ein musikstück ist ?
nein, nicht wirklich :(
aber krafty läuft jetzt auch in berlin auf radio 1. ![]()
Hab gerade den ersten Mix vom BBC Stream gehört.
Rein subjektiv totaler Scheisskack. Allerunterste Kanone.
Originally posted by Svenner Hab gerade den ersten Mix vom BBC Stream gehört.Rein subjektiv totaler Scheisskack.Allerunterste Kanone.
Das kann man auch objektiv so sagen. Habs mir gerade auch angehört und sogar aufgezeichnet (wird aber wieder gelöscht). Das geht ja garnicht.
Es wurde bereits über die bisherigen Mixe gelästert, aber hört Euch mal diesen an. Da ist alles vorherige "Gold" gegen. ![]()
Originally posted by Trigan > Originally posted by Svenner> Hab gerade den ersten Mix vom BBC Stream gehört.> > Rein subjektiv totaler Scheisskack.> Allerunterste Kanone.
Das kann man auch objektiv so sagen.
hmmm, ich hab ja gehofft, dass die mixe besser sind als das original... mal abwarten...![]()
Find' ich jetzt mal gar nicht so... bin zwar selber überhaupt kein Fan vom Remixen, aber im Gegensatz zum Crystal-Schmu oder dem noch schlimmeren 60mph-supermenloversdreck finde ich den Krafty-Remix sogar recht originell, nette Idee das Ganze von Dur in Moll "umzuwandeln", und sogar Hooky's Baß ist dringeblieben. Gibt schlimmere Mixe find ich! ![]()