New Order Live bei German Dance Award In hannover 10,März
Archived38 replies · 4,351 views
es war bitteres Playback. Außer Bernard sein Mikro.Das war angeschlossen.Er konnte leise rüber singen und sehr laut pfeifen( he,He,He)
Hooky seine Drumpad waren auch angeschlossen.die er auch richtig brutal bearbeitete ( Blue Monday).Er hörte sogar nicht auf als das Lied schon länger zu Ende war ,und alle schon von der Bühne gingen ( Herrlich)![]()
so jetzt schreibe ich zum 2.Mal mein Text hier.Alles abgestürzt.Was war denn gestern hier mit der Site los.
Ging ja gar nichts.
War auch in Hannover.War eine Lange Hinfahrt.Stau und scheisswetter.
aber meine Rückfahrt war der Horror,6 1/2 Stunden Stau zwischen Kassel und Bad Hersfeld.
ja der Award war schon ganz schön scheisse.Die Moderatoren eher schlecht,die Acts zum teil grauenhaft (Tiesto,lexy and K Paul).Gut waren new Order ,Moby und deichkind waren fett. Ansonsten auch viel zu viele Rave kiddies ich dacht schon bin auf der Mayday oder so.Ja deko gabs überhaupt nicht.
New Order Im HalbPlayback.Ja der Hooky hatte offenbar Scheisslaune(Seinem Gesichtsausdruck zu urteilen)
Aber zum Scluss noch Brav das Mikro weggekickt.Super.
Habe ein paar coole Bilder und mit der Digi 3 Clips gefilmt aber scheiss Audio da auch Bernd und Daniel so Laut waren -Hehe
Viele Grüsse an euch beide schon das das mit dem Finden doch geklappt hat.Dank eurer Temptation Shirts.
Hoffe Ihr seid gut Heimgekommen.Wir Mailen miteinander
Fotos folgen...Bis zum Hurricane.
Kann man die Bilder Hoch laden
Marco oder ich schick sie Dir
Matthias Schleicher wrote:
War auch in Hannover.War eine Lange Hinfahrt.Stau und scheisswetter.
aber meine Rückfahrt war der Horror,6 1/2 Stunden Stau zwischen Kassel und Bad Hersfeld.
und das alles für zwei Halbplaybacksongs. Respekt! ![]()
Wo fährst du noch überall hin?
ja war schon bischen heftig.
War ja mit meinem Kumpel dort der hat eine Neue Club Maxi am Start und wir wollten ja ein paar Acetate an Radiosender oder djs verteilen aber das das nicht mal bei der After show Party sich gemischt hatte hätte ich so auch nicht gedacht.Mit dem Stau hätte ja man nicht so voraussehen können.
Wollte auch mal bei so einer Award Party dabei sein.Meine Erste sicher auch die Letzte...
Ja nach England das klappt diesjahr net bei mir aber zum hurricane fahre ich auf jeden Fall.
Hoffe aber immer noch das die 1-2 richtige Konzerte noch machen....
Weiss jemand wann was davon im TV läuft.Gestern sollte was vor der Clubnight im Hr fernsehen laufen vielleicht Montag bei der Wiederholung.Auf Viva soll ja auch ein special kommen ????![]()