Originally posted by order586
> Originally posted by Kowalski> so, jetzt mal zu einer anderen DVD: und zwar gibt es bei ebay unter diesem link > > http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3344997688&category=2303> > eine HATYM DVD. das teil kann doch nur eine schlechte selbstgemachte kopie sein, oder nicht? ich meine das original ist ja schon nicht so berauschend wie soll das denn erst mit einer kopie sein???
Hallo Eike,
habe die HATYM jetzt als VCD, falls Du Interesse hast... (allerdings auch in Video Qualität!)
Zur 24 HPP: Habe das Video selbst wie ein Blöder gesucht. Die Menüführung muss erst verstanden werden. Aber echt eine kultverdächtige DVD! Weiter oben erwähnte ich mal, "ich warte bis die deutsche Version erscheint". Mittlerweile muss ich sagen, die brauche ich nicht mehr so wirklich.
yeah, coole sache wäre das. hab dir eine mail geschrieben.
zu 24HPP: ich hab mir den film am freitag nochmals angeschaut und er hat ja einige sehr, sehr gute szenen - nur leider bezweifle ich, das wenn es eine deutsche synchronisation geben sollte, diese auch funktionieren wird. meisstens bleibt dann der witz (oder auch der sinn) ja auf der strecke... 
aber trotzdem würde ich sie mir dann nochmal zulegen - weil einfach geiles teil