Skip to content

24hourpp dvd

Archived

43 replies · 3,115 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hallo,

nachdem ich seit kurzem in Schottland wohne, konnte ich mir auch die DVD anschaffen. Ich finde den Film klasse. Allerdings kann ich das "Here to stay" sowie den Trailer nicht finden....weiss jemand wo der sich versteckt hat? Gruesse the scottish Weasel

0 likes

Originally posted by Kathy Hallo,nachdem ich seit kurzem in Schottland wohne, konnte ich mir auch die DVD anschaffen. Ich finde den Film klasse. Allerdings kann ich das "Here to stay" sowie den Trailer nicht finden....weiss jemand wo der sich versteckt hat?Gruessethe scottish Weasel

ahoi,

also im hauptmenue GROOVY STUFF anwählen. dort befindet sich ganz oben rechts eine kleine "figur" die nach rechts läuft (anklicken), ist dann praktisch die nächste seite vom groovy stuff. hier findet sich dann der "here to stay" clip und der trailer zu 24HPP.

ich hab allerdings die doppel DVD. falls du die einfache besitzen solltest könnte es eventuell anders aussehen ;)

falls du vielleicht ein paar eastereggs finden solltest poste es doch bitte. ich glaub da wären noch mehr scharf drauf :D

ansonsten: viel spass beim gucken

:D:D

0 likes

Vielen Dank!!! Habe die Doppel DVD da man die andere hier in UK glaub ich gar nicht zu kaufen bekommt. Hätte nur meine Augen weiter aufmachen sollen während meiner kleinen Panikattacke :rolleyes: Hab's mir gestern noch angeguckt. Gruesse the scottish Weasel Dana

0 likes

Originally posted by Kowalski so, jetzt mal zu einer anderen DVD: und zwar gibt es bei ebay unter diesem link http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3344997688&category=2303eine HATYM DVD. das teil kann doch nur eine schlechte selbstgemachte kopie sein, oder nicht? ich meine das original ist ja schon nicht so berauschend wie soll das denn erst mit einer kopie sein???

Hallo Eike,

habe die HATYM jetzt als VCD, falls Du Interesse hast... (allerdings auch in Video Qualität!)

Zur 24 HPP: Habe das Video selbst wie ein Blöder gesucht. Die Menüführung muss erst verstanden werden. Aber echt eine kultverdächtige DVD! Weiter oben erwähnte ich mal, "ich warte bis die deutsche Version erscheint". Mittlerweile muss ich sagen, die brauche ich nicht mehr so wirklich.

0 likes

Originally posted by Kathy's Song Vielen Dank!!!Habe die Doppel DVD da man die andere hier in UK glaub ich gar nicht zu kaufen bekommt.Hätte nur meine Augen weiter aufmachen sollen während meiner kleinen Panikattacke :rolleyes:Hab's mir gestern noch angeguckt.Gruessethe scottish Weasel Dana

ahoi,

kein problem :thumb:

kathy's song? zuviel apop gehört???

0 likes

Originally posted by order586 > Originally posted by Kowalski> so, jetzt mal zu einer anderen DVD: und zwar gibt es bei ebay unter diesem link > > http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3344997688&category=2303> > eine HATYM DVD. das teil kann doch nur eine schlechte selbstgemachte kopie sein, oder nicht? ich meine das original ist ja schon nicht so berauschend wie soll das denn erst mit einer kopie sein???

Hallo Eike,

habe die HATYM jetzt als VCD, falls Du Interesse hast... (allerdings auch in Video Qualität!)

Zur 24 HPP: Habe das Video selbst wie ein Blöder gesucht. Die Menüführung muss erst verstanden werden. Aber echt eine kultverdächtige DVD! Weiter oben erwähnte ich mal, "ich warte bis die deutsche Version erscheint". Mittlerweile muss ich sagen, die brauche ich nicht mehr so wirklich.

yeah, coole sache wäre das. hab dir eine mail geschrieben.

zu 24HPP: ich hab mir den film am freitag nochmals angeschaut und er hat ja einige sehr, sehr gute szenen - nur leider bezweifle ich, das wenn es eine deutsche synchronisation geben sollte, diese auch funktionieren wird. meisstens bleibt dann der witz (oder auch der sinn) ja auf der strecke... :shrug:

aber trotzdem würde ich sie mir dann nochmal zulegen - weil einfach geiles teil :clap:

0 likes

Originally posted by order586 > Originally posted by Kowalski> so, jetzt mal zu einer anderen DVD: und zwar gibt es bei ebay unter diesem link > > http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3344997688&category=2303> > eine HATYM DVD. das teil kann doch nur eine schlechte selbstgemachte kopie sein, oder nicht? ich meine das original ist ja schon nicht so berauschend wie soll das denn erst mit einer kopie sein???

Hallo Eike,

ahoi bodo,

cool stuff :clap:

und danke für die fette mp3 sammlung :jump:

0 likes

Mal was anderes.Hat jemand den JD Video Bootleg "Substance" da sollen die ganzen Tv gigs u.a.drauf sein.Hatten wir glaube schon mal im Forum das Thema aber vielleicht hat sich da was getan

gruss an alle:scratch:

0 likes

Originally posted by Matthias Schleicher Mal was anderes.Hat jemand den JD Video Bootleg "Substance" da sollen die ganzenTv gigs u.a.drauf sein.Hatten wir glaube schon mal im Forum das Thema aber vielleicht hat sich da was getangruss an alle:scratch:

also wenn ich es hätte, dann würde ich das sofort posten :nod:

es gibt da so einen holländer, der es tauscht, nur leider hatte ich nicht das richtige zeugs für ihn :cry:

0 likes

Originally posted by Kowalski > Originally posted by Matthias Schleicher> Mal was anderes.Hat jemand den JD Video Bootleg "Substance" da sollen die ganzen> Tv gigs u.a.drauf sein.Hatten wir glaube schon mal im Forum das Thema aber vielleicht hat sich da was getan> > gruss an alle:scratch:

es gibt da so einen holländer, der es tauscht, nur leider hatte ich nicht das richtige zeugs für ihn :cry:

Hast Du evtl. noch die @mail-Addy von ihm?? Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, dieses zu bekommen.

0 likes

Originally posted by order586 > Originally posted by Kowalski> > > > Originally posted by Matthias Schleicher> > Mal was anderes.Hat jemand den JD Video Bootleg "Substance" da sollen die ganzen> > Tv gigs u.a.drauf sein.Hatten wir glaube schon mal im Forum das Thema aber vielleicht hat sich da was getan> > > > gruss an alle:scratch:>

Hast Du evtl. noch die @mail-Addy von ihm?? Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, dieses zu bekommen.

hab dir den link per mail geschickt.

viel glück!

0 likes

Ok.Eike wir werden das mal checken.Vielleicht gibts ja was.Zbs die Prviatvideos Leeds 85, und Melbourne 82. :nuts:

0 likes

Danke für den Link! Ist tatsächlich ziemlich unübersichtlich, was die wantes list betrifft, habe sie noch nicht gefunden! Ich kannte die Seite bislang nicht! Vor allen Dingen habe ich einen nach einem PC-Absturz verloren gegangenen Link wiederentdeckt!

@ Matthias: Sie haben Post!

0 likes

Yo,sehr unübersichtlich.Am Besten wir checken erstmal die Engländer aus.Ich glaube da geht eher was.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗