Skip to content

der verschfunden video

Archived

10 replies · 1,625 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Ich möchte gern wiessen ob jemand in Deutchland kennt den show "live in achademy" von new order.Ich glaube dass, den vhs existiert nur in England,aber ich bin nicht sicher.Hier in Brasilien ist es nicht möglich,das zu finden. p.s. Bitte,entschüldige mainen schlechten deutsch

0 likes

Originally posted by 242sumner Ich möchte gern wiessen ob jemand in Deutchland kennt den show "live in achademy" von new order.Ich glaube dass, den vhs existiert nur in England,aber ich bin nicht sicher.Hier in Brasilien ist es nicht möglich,das zu finden. p.s. Bitte,entschüldige mainen schlechten deutsch

try eBay.com !!! ;)

0 likes

Gibt es, denke ich, schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ich habe das VHS-Video ca. 1987 gekauft. War keine Factory-Veröffentlichung, sondern für ein Aids-Benefiz... Tolles Video! Dirk

0 likes

na ja, ist ganz ok das teil ;)

hab in meiner vhs (HA!) sammlung einen mtv mitschnitt von 1993 gefunden. das war so ein "new order mtv sunday" oder so... ganz lustig das ganze, vor allem weil die sich so komische clips gewünscht haben... da war dann auch noch das "past, present & future" + "factory" special mitdrauf. und als bonus den "live at montreux" mitschnitt. wusste gar nicht dass ich das damals alles aufgenommen hab. nette sache.

0 likes

Originally posted by Dirk&nbspPehrke Gibt es, denke ich, schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ich habe das VHS-Video ca. 1987 gekauft. War keine Factory-Veröffentlichung, sondern für ein Aids-Benefiz...Tolles Video!Dirk

Ich glaub' auch nicht, daß es das offiziell noch gibt. Ich hab' mir das damals auch gleich bei VÖ gekauft. Meine Version hat sogar noch dieses zurückgezogene Artwork ganz in schwarz. Danach gab's ja irgendwie so ein goldenes Cover mit 'ner Statue a la "Technique".

0 likes

yo, die hab ich auch. mit den streifen oben, gell?

0 likes

Originally posted by Eike&nbspKowalski yo, die hab ich auch. mit den streifen oben, gell?

Genau! :nod: Im Prinzip komplett schwarz und oben sind so ein paar farbige Streifen, wie Computerchips irgendwie.

0 likes

cool, wusste doch dass irgendwie anders war... hab sie erst letztes jahr supergünstig geschossen.

0 likes

Habe das Video günstig neulich bei www.hood.de ersteigert. Auch die 1.Version mit schwarzem Cover.Da gabs noch eins.

0 likes

Habe das Video günstig neulich bei www.hood.de ersteigert. Auch die 1.Version mit schwarzem Cover.Da gabs noch eins.

0 likes

Originally posted by Matthias&nbspSchleicher Habe das Video günstig neulich bei www.hood.de ersteigert.Auch die 1.Version mit schwarzem Cover.Da gabs noch eins.

oooops...ich wußte gar nichts von der Existenz von www.hood.de Danke für den Tipp! Gleich mal ein bißchen surfen!

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗