Skip to content

best of .. - dvd

Archived

6 replies · 1,442 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

warum gibt es eigentlich keine anständige dvd der "best of ..." ? ich meine, angesichts der dvd geilen klientel wäre es doch mal angebracht die videos der jungs/mädel endlich mal auf dvd zu packen. haben tun sie ja alles. brauchen ja nur die "best of .." vhs auf dvd packen, bisschen zusatzstuff rauf und nicht wenige leute freuen sich ein loch in den bauch.

svenner

0 likes

Und dabei wäre ich so bescheiden! Die VHS "New Order Story" mit einigen extras würde mir ja erstmal reichen! Es muss ja nicht sofort was ganz Neues sein :-)

0 likes

die "story of" als dvd, super sache wäre das! und eine nur mit den videoclips in allen versionen! aber das wäre ein tritt in den allerwertesten von denen die sich die DVD singles alle enzeln gekauft haben...

0 likes

ich glaube, die freude über eine no story dvd incl. ausgespielten clips würde überwiegen. aber ich würde ja eher für eine videos dvd plädieren. und wenn no story, dann bitte mit deutschen untertiteln.

0 likes
0 likes

Ich glaube die WEA (NewOrders deutsche Plattenfirma) interessiert eine DVD überhaupt nicht. Die kümmern sich sowieso kaum selber um ihren Artist. Die übernehmen nur das was marketingmäßig aus England vorgeschrieben wird. Und solange aus England zu dem Thema nichts geplant ist, wird auch in Deutschland nichts passieren. Vielleicht im Promorückenwind zum nächsten Album, wer weiß...

0 likes

Originally posted by Eike Kowalski die "story of" als dvd, super sache wäre das! und eine nur mit den videoclips in allen versionen! aber das wäre ein tritt in den allerwertesten von denen die sich die DVD singles alle enzeln gekauft haben...

Ich habe "story of"in meinem altem video laser disc(pre-dvd disc).Ich glaube dass den,heutzutage sehr schwer zu finden ist.Und ich bin damit sehr zufriedden. Aber ich denke dass meinen alten vld aparat wird bald kapput .

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗