Skip to content

New Order Fotos vom Hurricane 2002

Archived

6 replies · 1,723 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hallo zusammen!

Als neues Mitglied möchte ich euch völlig uneigenützig auf meine Homepage verweisen. Denn dort gibt es ein paar Fotos vom NEW ORDER Auftritt vom Hurricane 2002. Da es in Strömen geregnet hat und ich leider nicht über die Profi-Ausrüstung verfüge sind die Bilder ein wenig verwackelt. Für die Verhältnisse sind sie aber echt okay wie ich finde - ich bitte um ein wenig Nachsicht ;-)

Trotzdem viel Spass beim schauen. Vielleicht war der eine oder andere von euch ja sogar auch dort.... Wäre neugierig zu hören wie es denn "gefallen" hat!

Bis dann

Thomas

P.S. Okay,der Link ist hier: http://www.ultraschall-online.de/HTML/Framework/Galerie/Hurricane\_2002.html

0 likes

Originally posted by Thomas&nbspBreuer Hallo zusammen!Als neues Mitglied möchte ich euch völlig uneigenützig auf meine Homepage verweisen. Denn dort gibt es ein paar Fotos vom NEW ORDER Auftritt vom Hurricane 2002. Da es in Strömen geregnet hat und ich leider nicht über die Profi-Ausrüstung verfüge sind die Bilder ein wenig verwackelt. Für die Verhältnisse sind sie aber echt okay wie ich finde - ich bitte um ein wenig Nachsicht ;-)Trotzdem viel Spass beim schauen. Vielleicht war der eine oder andere von euch ja sogar auch dort.... Wäre neugierig zu hören wie es denn "gefallen" hat!Bis dann ThomasP.S. Okay,der Link ist hier: http://www.ultraschall-online.de/HTML/Framework/Galerie/Hurricane\_2002.html

Herzlich Willkommen!

Muß ja wirklich eine sehr "feuchte" Erfahrung für NewOrder gewesen sein...ich war leider nicht dort...hab' aber schon die dollsten Dinger über den Gig gehört ;)

0 likes

Ja, das war in der Tat sehr nass... :-( Vor allem weil die die Bühne bzw. die gesamte Bühnentechnik immer weiter "nach hinten" verlegen mussten, damit keiner eine "gewischt" bekommt... da war das Warten schier unerträgich! Ich glaub ich hab ungelogen eine halbe Stunde im strömenden Regen im Fotograben gewartet - hätte ja jederzeit losgehen können. Als es dann losging waren von den üblichen 30 Fotografen vielleicht noch 8 übrig. Und die haben sich beeilt.... ;-) Am Ende war ich batschnass, aber es hatte sich gelohnt! Zumal der gute Hooky sich (wie immer?!) auf dem rechten Bühnenrand postiert und auf den Regen gesch*** hat. Beim fotografieren dachte ich noch "Wo ist eigentlich der Bassist hin???" Und dann stand er plötzlich genau über mir. Echt coole Sache.

Seit ich letzte Woche die FINSBURY PARK DVD erhalten habe, kann ich mir nun jederzeit ein Klasse New Order Konzert daheim im trockenen geben :-) Schade nur, dass der Sound manchmal ein wenig übersteuert ist...

Trotzdem: Wenn die Jungs wieder in D sind, werde ich auf jeden Fall wieder versuchen Bilder zu machen. Dann werde ich besser vorbereitet sein - mit Regenjacke (nicht mit Kapuzenpulli) und mit nem 36er Film!

Cheers aus Marburg

Tom

P.S. Hat jemand evtl. den Live-Mitschnitt von VIVA aufgenommen, der am Hurricane gemacht wurde? Der lief wohl mal irgendwann nachts im TV, habe ihn aber nie gesehen. Any ideas?!

0 likes

Coole Fotos, schöne Erinnerungen vor allem. Ich habe bestimmt zwei Stunden in dem strömenden Regen gestanden, erste Reihe Mitte. Seltsam: Ich hatte nur Jeans und T-Shirt an, aber die monumentale Erkältung, die ich befürchtet hatte, ist ausgeblieben. Es war wohl letztlich doch geweihtes Wasser, was da auf uns runterrieselte. Wer sich einen etwas ausführlicheren Eindruck verschaffen will: Ich habe in www.visions.de einen Leser-Konzertbericht zu New Order auf dem Hurricane hinterlassen. Einfach in der Band-Suchmaschine New Order raussuchen, da ist der Bericht dann mit aufgelistet. Bei Viva hab ich nur die Zwei-Stunden-Generalzusammenfassung vom Hurricane gesehen (und natürlich mitgeschnitten). Dass die den New-Order-Auftritt noch mal extra ausgestrahlt haben sollen, wäre mir neu. Würde mich auch mal interessieren, ob das irgendwer bestätigt.

0 likes

Ich war auch da und so naß bin ich wohl noch nie in meinem Leben geworden. Gegen Ende des Gigs wurde es richtig leer, was ich auch gut verstehen kann, denn es hat den ganzen Gig und durchgeregnet. Das war nicht schön! Aber dafür war der Auftritt von New Order um so besser und es hat sich wirklich gelohnt bei dem Sch... Wetter auszuharren. Allerdings hatte ich einen ganz schönen Hals als ich zurück am Zelt ankam. Jacke, Hosen, T-Shirt, Socken, Schuhe alles naß und matschig. Aber man kann es ja raushängen zum trocknen, wenn es nur nicht die ganze Nacht durchgeregnet hätte...:rolleyes:

0 likes

[Content deleted by Susanne Schmidt on 4/7/2003 10:28:42 AM EDT]

0 likes

Jetzt heult nicht rum! Ich war auch da, aber nicht wegen dem Wetter, sondern wegen New Order - es hat sich gelohnt!!!!!! Liebe Grüße, Ralf

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗